4 Bedroom

Sonntag, 11. November 2012


In unserem Traum vom Haus ist das Schlafzimmer beinahe fertig ...
 Auf Paletten gebettet steht nun unser Wasserbett, dass mein Papa und M. gestern aufgebaut haben.
Leider war es dann zu dunkel, daher zeige ich Euch das Endergebnis ein anderes Mal....

Allerliebst

4 Kommentare:

  1. Wie schläft es sich so auf einem Wasserbett? Euer Haus ist sicher ein Traum!!=)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja interessant aus und ich bin gespannt auf das Endergebnis. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, ein Wasserbett hätte ich mit den Paletten nicht erwartet ;) Cool, bin auf die "fertig"-Fotos gespannt!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll... ich freu mich schon aufs Endergebnis! Meine Schwester hat auch so ein Bett! :)



    Martina

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...