3 Badprojekt No. 2

Sonntag, 30. September 2012

Ihr Lieben,

es ist soweit: Das Badezimmer Nummer zwei verwandelt sich:
Aus einem Alptraum in rosa wird nun unser Traum in ebenfalls weiß-grau und HOLZ.
Mit dem Holz werden wir noch etwas warten,
da das rosane Waschbecken momentan noch super praktisch ist,
um benutzte Pinsel und Farbrollen auszuwaschen....
 Aber auch das hat in absehbarer Zeit ein ENDE.

 
Auf unserem Balkon wohnt inzwischen ein wunderschöner Deckchair aus Teak.
Ich freue mich schon, wenn ich das erste Mal auf ihn faulenzen werde
 

In M's Büro ist die Wand nun Ozean-blau.
Nun kann auch dort das Regal, sein alter Schreibtisch und viele Segelboote und Seekarten einziehen.

 

Nächste Woche gehts weiter.

Lasst es Euch gut gehen!
Wir erholen uns heute vom werkeln und lassen es uns gut gehen.

Allerliebst

7 Lichterglanz

Donnerstag, 27. September 2012


Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für eure so lieben Kommentare!! Ich komme leider momentan so wenig dazu euch zu antworten und lese eure tollen Blogs eher still mit...es fehlt einfach die Zeit.
Meine letzte Vertretungsphase, bis 19 Uhr im Büro...puh...aber dafür das allerletzte Mal :)
Denn ab dem 01.11. warten neue Herausforderungen, neue Kollegen und eine neue Umgebung auf mich.

Wie ich mich gefreut habe, als ich die beiden schönen Windlichter entdeckt habe. Schon letztes Jah gefielen sie mir so gut...nur fehlte der Platz. Wie schön, dass es sie wieder gibt, denn sie werden so schön in unser gemütliches Wohnzimmer passen, das in der Vorstellung und Phantasie schon fertig eingerichtet ist.

So mache ich mir abends nach dem langen Tag die Kerzen an und lasse den Abend gemütlch ausklingen.

Genießt den Moment!
Allerliebst


Nachtrag:
Vielen lieben Dank für Eure so lieben Worte,
die Windlichter habe ich bei DEPOT gekauft.

Macht es Euch gemütlich!!


4 Thankful for this evening

Sonntag, 23. September 2012

 



Ohne Worte. Einfach nur schön.


Allerliebst

16 Unser Traum vom Haus - Vorhang-Frage

Samstag, 8. September 2012

      

Ihr Lieben,

die erste Arbeitswoche liegt hinter mir - ich sag euch: die erste Woche ist irgendwie immer die schlimmste. Nächste Woche hat mich der Trott wieder völlig in seinen Fängen.
Dabei kann ich nun anfangen die Tage zu zählen, denn mein letzter Tag wird am 25. Oktober sein.
Ich freu mich.

Im Häusl hat sich heute wieder etwas getan: Die erste Gardine hängt.
Ein tolles Gefühl sage ich euch ist das.... So fertig fühlt es sich an.
Aber es ist "nur" das Gästezimmer.
Ich hatte vorab nur einen Schal bestellt, da ich mir unsicher war, ob ich einen oder zwei hängen haben mag.
Und die Unsicherheit ist geblieben.
Was meint ihr? Bei einem belassen oder lieber zwei Schals nebeneinander?

Heute Abend habe ich Rücken. Denn überwiegend habe ich den ganzen Tag Kommoden
zusammen gebastelt.

 

 So und weil es im Häusl immer schöner wird, kommen nun ein paar neue Badimpressionen;
dort ziehen nämlich auch so langsam die ein oder anderen Dinge ein...





  Wir werden nun den Grill einheizen und den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Habt ein tolles Wochenende,

Allerliebst

1 Sale am Sonntag

Sonntag, 2. September 2012

Ihr Lieben,

ein paar Dinge werden nicht mit ins Haus umziehen, vielleicht ist für euch etwas dabei?
Alle Preise sind zzgl. gewünschten Versand - meine Artikel stammen aus einem tierlosen Nichtraucherhaushalt.

1) Tine K Tassen grey
Unbenutzt. Preis im Set: 20 Euro.
 

2) Tine K Korb (smal)
Unbenutzt. Größe:  Maße :  Ø 35 cm, Höhe  25 cm  
Preis: 18 Euro
weg
 

3) Kanne + Teekanne
Lila mit weißen Punkten. Unbenutzt.
Preis im Set: 10 Euro
 

4) Dosen Set
3 Dosen in rot. Preis: 5 Euro
weg


5) Boxen Set
2 Boxen mit Blümchen. Preis: 7 Euro


Bei Interesse schreibt mir einfach einen Kommentar oder eine Email
Allerliebst und einen tollen Sonntag wünsche ich euch. Ich genieße den Tag noch, denn Montag geht leider der Alltag wieder los :/ Aber nur noch zwei Monate.

Allerliebst
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...