6 Küchenlieblinge

Donnerstag, 18. April 2013

Fröhlich, bunt, verspielt, nordisch, blumig
hach ich l i e b e meine Küchenlieblinge...

Ich kanns kaum erwarten am Samstag meinen ersten Kaffee aus 
der neuen Tassen Vielfalt zu trinken...
oder die ersten Erdbeeren mit Eis und Sahne aus den vielseitigen
"Milchshake" Tassen zu schlemmen....

ich geh mal davon träumen,
habt es fein!
Allerliebst

(Pssst....morgen ist schon Freitag)



6 Kommentare:

  1. Oh, wahnsinnig schön!
    Das sind wirklich bezaubernde Tassen und Schalen. Mir gefallen alle richtig, richtig gut und ich glaube, ich hätte auch kein Problem damit, wenn ich daraus einen Kaffee trinken dürfte - im Gegenteil! ;)

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Am Wochenende ist bei uns schlechtes Wetter an ... Die Tassen sind super schön ...
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. na so ein Regal fehlt mir noch in der Küche... Vorallem die tollen Tassen und Schalen sind herrlich! Viel Spaß beim Austesten und vielen Dank nochmal für die Lieferung. Alles ist super angekommen und ich hab mich riesig gefreut. Wir hatten Konfirmation am letzen Wochenende und ich kam nicht dazu, irgendwas zu bloggen oder zu schreiben. Soooo viel Besuch im Haus, das war anstrengend. Dir viele Grüße und bis bald

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder aus deiner Küche und die Tassen und Schalen sehen wirklich klasse aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Toll siehts in eurer Küche aus, ich hoffe, dass wir bald noch mehr Bilder davon zu sehen bekommen? :) Und vom Garten und vom Wohnzimmer... :)

    Danke für den lieben Kommentar. Die Tasche ist von *Varese* - nie gehört, wenn ich ehrlich bin. Ich hab sie vor 2 Jahren bei *MyShoes* gekauft. Vielleicht hast du ja Glück und sie ist dort noch erhältlich?!?

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Sooooo schön ! Tolle Küche <3 ... klasse Bilder

    Besucht mich doch auch mal - bin noch recht neu und würd mich über ein bisschen Feedback freuen ...

    Stefanie
    http://pinker-spatz.blogspot.de

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...