Dienstag, 7. Juni 2022

 Hej . ein Update nach langer Zeit


Nach langem habe ich endlich meine Zugangsdaten zu meinem alten Blog wieder entdeckt und kann euch nach all der Zeit ein Update geben.

Ich selbst stöbere hier gerne immer noch durch meinen Blog und verweile in den schönen Momenten und Impressionen, die ich hier vor langer Zeit gepostet habe, aus ganz viel Freude und Spaß an dem, was gerade da war. Und ich freue mich, dass auch immer noch, obwohl hier lange nichts passiert sind, immer noch Besucher verweilen, die sich durch meine alten Zeilen lesen.

Nun kann ich auch hier endlich mitteilen, dass sich seit gut zwei Jahren wieder etwas großartiges getan hat. Ich habe mein kleines, kreatives Unternehmen gegründet und kann dort all die Freude am nähen und gestalten auch an der Fotografie ausleben.

Wenn du also hier gelandet bist und gerne mehr von mir lesen möchtest, dann schaue gerne auf Instragram oder auf meiner Website vorbei.

Danke für all eure Besuche, nach all der Zeit!!!

Allerliebst, 

Bianca




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...