0 Sommertag im Haus

Sonntag, 4. August 2013

 

Ein wunderschöner Tag war es gestern,
auch wenn mir so langsam die Hitze doch etwas zu schaffen macht.
Keine Frage, es ist für den Körper anstrengend,
schwüle Nächte und eigentlich ist so einiges noch im Garten zu tun.
Bei der Wärme funktioniert das aber nicht wirklich,

Daher bleiben wir besonders über die Mittagszeit im Haus.


Auch nicht schlimm, denn ich liebe unser Haus.

Für unser Wohnzimmer habe ich ein neues Bild erstanden.
Da M. segelt und ich solch Bilder auch sehr lieber,
dürfen gern noch mehr solcher Motive bei uns einziehen.


 
Gestern ging vormittags ein schöner Wind.
Ich lieeebe dieses Fenster, wenn der Vorhang leicht hin und her weht.
Für mich ist das totales Urlaubsfeeling.
Leider ist es auf dem Balkon trotz Schirm zu heiß...



Die Sonne wirft im Haus überall tolle Schatten...

.  
Schön, wenn es nächste Woche sonnig bleibt,
(es dürfte sich aber gerne bei 25 Grad einpendeln...)

Und dennoch freue ich mich schon sehr auf den kommenden Spätsommer / Herbst.
Dass ich diese Jahreszeit sehr liebe, wisst ihr ja bereits.
Für den Herbst sind ein paar neue Sachen bei mir eingezogen,
ich liebe die warmen Farben dieses Herbstes...

 

Genaueres zeige ich euch nächstes Mal.

Lasst es euch bei der Hitze gut gehen!!

Allerliebst



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...