6 Wohnzimmer

Samstag, 3. November 2012

Ihr Lieben, 
seit Donnerstag sind wir unermüdlich am schuften....und ich sage euch: so langsam habe ich Rücken :)
Während der Bauherr den unteren Flur und ein paar Küchenwände verputzt hat, habe ich alleine Ess- und Kaminseite des Wohnzimmers tapeziert und die bereits verputzte Wand gestrichen. YEAH
Mit streichen gings gestern im Flur und Küche weiter und auch heute werde ich die Farbrolle nicht so schnell aus der Hand legen können.
Aber wir sind happy, den so langsam werden die To-Dos weniger....
und die Küche kann bald bestellt werden.

Lasst es euch gut gehen!
Allerliebst
 

 Ach ja: die Paletten....auf die Verarbeitung freue ich mich schon ganz besonders  :)

Kommentare:

  1. Oh je! Ganz schön viel Arbeit, aber das Endergebnis wird sicher super aussehen und du kannst dich lange dran erfreuen:)
    Viel Spaß beim weiter renovieren.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiui .... es wird was!!!

    Schönes Wochenende * Denise

    AntwortenLöschen
  3. ich muss gerade schmunzeln: Wunderbares Chaos und Fräulein Ordnung haben hintereinander kommentiert :D Na die Namen passen ja wunderbar zusammen ;)

    AntwortenLöschen
  4. *lach* Jetzt muss ich auch schmunzeln und Emilie hat vollkommen recht. Passt wie die Faust aufs Auge! ;)

    Ich freu mich, dass es langsam wird und ihr eurem Ziel immer näher kommt!!! Es wird richtig toll!!!

    Ganz liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es schon ganz toll und bin gespannt, was du mit den Paletten vorhast.
    Viele liebe Grüße
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,

    toll, wie gut ihr voran kommt. Und ich ziehe den Hut, dass du ganz alleine tapezierst. Ich selbst habe zwar schon ein paar mal assistiert, würde selbst aber nicht auf die Idee kommen, es selbst zu machen. Zum Glück musste ich bei meinem Umzug "nur" streichen. Das hat mir schon gelangt. Bin gespannt, was ihr aus den Paletten noch macht!

    Ganz liebe Grüße

    Binele

    PS: Hat es denn mit dem Ofen geklappt???

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...