1 Turbulente Wochen

Samstag, 17. November 2012


 

 Ihr Lieben,

die ersten zwei Wochen in der neuen Arbeitsumgebung sind geschafft.
So viele Emotionen, die mich hin und herschaukeln lassen.
Hier und da ein Zweifel, ob die Entscheidung richtig sein wird.
Oder ich in den Fängen meiner eigenen Gewohnheit festsitze. Zurück zum Vertrauten.

Im Traumhaus hat sich wieder einiges getan.
Die letzten Wände, die weiß gestrichen worden sind. Das Wohnzimmer, das immer wohnlicher wird.
Und ab Donnerstag erstmal Unterschlupf für die vielen Packstücke unsere Küche bieten wird.
Es wird, es wird.
Im Gästezimmer (/Mein Zimmer) wird es auch immer wohnlicher. So sehr juckt es mir unter den Nägeln endlich alles einräumen und dekorieren zu können. Aber dafür sind noch zu wenig Räume fertig und bei dem ganzen Staub, der immer noch durch die Luft wirbelt, wäre es zu schnell dreckig.

Das Wasserbett steht, fehlt nur noch der Inhalt.
Also Wasser marsch :)



Habt ein schönes Wochenende!
Und vielen Dank für Eure immer so lieben und guten Worte!!

Allerliebst

1 Kommentar:

  1. Hach, der Herr Wolf wohnt hier im Jugend-Zimmer…ganz toll…dein Gästezimmer…da wohnt der Herr Wolf ja auch super!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...