9 12 von 12 im August

Freitag, 12. August 2011

Heute ist wieder 12 von 12 Tag.
Heute ist leider wieder ein Tag, an dem ich den ganzen Tag mit wetterfühligen Kopfweh zu kämpfen habe, den ganzen Tag ist es schwül warm und im nächsten Moment wieder grau und Regen.
Jessica hatte sich in meinem Wünsch-dir-was Post gewünscht, dass ich über meinen Schminkalltag berichte.
Liebe Jessica, wie du siehst, schminke ich mich nicht. Außer Mascara trage ich kein Make-up, einfach, weil ich bisher nicht das passende gefunden habe.
Meine tägliche Routine besteht aus Gesicht reinigen, eincremen und Mascara auftragen :)

Weitere tolle 12 von 12 Bilder wie immer bei Caro.
Bianca


 


Kommentare:

  1. Ohhh...Nutella, da muss ich noch ne Woche warten, die gibts bei uns leider nur noch im Urlaub!

    Lieben Gruß vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolles 12von12 :D

    liebe grüße
    mogmama
    www.mogmama.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle 12 von 12 Bilder ! Ich vergesse das immer .... Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle 12 von 12.
    Sieht nach einem richtigen Wohlfühltag aus.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne 12 von 12 :-)

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. ein schöner blog - liebe grüsse und ein schönes wochenende

    herzensblicke

    AntwortenLöschen
  7. Du Glückliche! Keine Grundierung?
    Ohne Make-up gehe ich eigentlich selten zur Arbeit.
    Mein Mann und ich hatten bzw. haben heute Kopfschmerzen und sind nicht wirklich zu etwas zu gebrauchen. (Wobei er gerade die Geschirrspülmaschine reparieren muss. Ich kann das nun wirklich nicht. Ich bin solch ein Mädchen!)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt die Art deines Bloggs sehr. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca,
    schöne Einblicke sind das in Dein Leben! :)
    Eine Gemeinsamkeit habe ich entdeckt - wir benutzen den gleichen Mascara! ;)

    Alles Liebe für den Endspurt - ich schick Dir viele gute Gedanken...

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...