3 Sonnenstunden

Donnerstag, 18. August 2011

Kaum zu glauben, dass heute so ein schöner, sonniger und warmer Tag war, nun schüttet es und gewittert es und ich glaube so schnell hört das auch nicht mehr auf....


Habt einen schönen und ruhigen Abend


Kommentare:

  1. Hach ehrlich, das kommt mir irgendwie bekannt vor... man muss leider sagen, dass viele Menschen heute erstmal oder auch nur an sich selbst denken...
    Viele Grüße von Ann (laß dich nicht unterkriegen!!)

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass deine Freundin so wenig einfühlsam war. Von Freunden erwarte ich ein anderes Verhalten.

    Lass dich nicht ärgern, denn der Job für dich ist da und wartet.

    Meine Daumen sind für die Bachelorarbeit gedrückt. Ich weiß auch noch, wie ich die Schreib - & Gedenkblockaden hatte und wie ich genervt war vor dem Abgabetermin.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  3. Hi Bianca, oft ist auch so, dass sich viele gar nichts dabei denken..... auch keine böse Absicht dahintersteckt, dir eins reinzuwürgen.......wenn Du darauf ansprichst, viell. ist es Ihr auch gar nicht bewusst gewesen........
    ist im Moment wahrscheinlich auch ein sensibles Thema..
    klaro ich war weder dabei noch kenne ich sie, Andererseits kann ich kann mich auch Ann anschliessen, dass sehr sehr viele erst einmal an sich denken, kenn ich auch aus eigener Erfahrung, wenn Du mal Unterstützung nötig hast, dann guckste & zwar ganz schön blöd aus der Wäsche. Heisst aufs Bauchgefühl hören & drauf zu vertraun Motto: wenns so sein soll, dann kommts auch, zur passenden Zeit. Im nachhinein weiss man (Frau) oft erst wozu es gut war........ und warum......
    Oft kommt was ganz tolles. Aber jetzt erst einmal Augen zu & durch, so das war jetzt ganz viel Text, bzw. das Wort zum Freitag, Halt durch, in diesem Sinne liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...