7 Herbstluft

Montag, 19. September 2011

Ein schöner Start in die Woche. Die Sonne lachte den ganzen Tag und die Luft riecht immer mehr nach Herbst. So spatzierte ich in die Stadt, die Kamera dieses Mal dabei.
Die Blätter der Bäume sind noch alle sehr grün, aber das ein oder ander verfärbte Blatt habe ich entdeckt.
Der Herbst kommt auch bei uns so langsam an.
Habt einen schönen Abend
Bianca

 
Ansich sollte es ein schönes Bild werden...beim beträchten fällt mir gerade auf, WAS ich da mitfotografiert habe...uaaaaaaaaaa. Erkennt ihr "es" auch?
Ah - es ist nur eine Biberratte ;)


 

  
 
 

Kommentare:

  1. Ui, liegt bei Euch schon so viel Laub?
    Bei uns ist´s noch ziemlich grün.
    Ist das eine Ratte im Wasser?
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder hast Du auf Deinem Sparziergang gemacht. Bei uns sind die Blätter noch ganz grün.LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns wird es auch so langsam herbstlich. Heute war es richtig kalt morgens auf dem Weg in die Schule und den Kindergarten. Jetzt wirds drin wieder kuschelig. LG von Tini

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Herbsteindrücke hast du festgehalten.
    Finde das rotbraun von den Blättern jedes Jahr soooooooooo schön.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Fotos machen Lust auf einen Herbstspaziergang: mit den Schuhen die Blätter aufwirbeln und die Herbstluft genießen. Sooo schön! Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  6. Uh, ich glaube die Biberratte auf dem Bild gefunden zu haben! Tolle Bilder. Ich war auch am spätem Nachmittag noch mal los und bin im Laub spazieren gegangen. Zu schön...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hey, die Bilder sind echt toll! LG Biene

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...