9 Pumkins and YES

Freitag, 30. September 2011

Ihr Lieben,
soeben erhielt ich DEN Anruf. JUHUUU. Am 10.10. geht es dann also los. Ich freue mich so unendlich. Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt. Die nächste noch verbleibende freie Woche werde ich um so mehr genießen. Mit meiner Ma düse ich noch mal in unsere gemeinsame liebste Stadt.

Vorhin in der Stadt habe ich mir eine kleine herbstliche Dekoration mitgebracht. Sie machen sich sehr gut auf meiner Fensterbank.
Heute Abend gehen wir Pizza Essen. Perfekt um die wunderbare Nachricht zu begießen.

Habt einen wunderschönene Abend!!!!

Kommentare:

  1. Hab ich`s doch gewusst!!! :-) :-) Ich freu mich ganz doll für dich. Genieße deinen Abend und feiert diese tolle Nachricht!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere :-) Ich freue mich wirklich mit Dir.
    Deine Herbstdeko sieht toll aus.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Super, dass doch noch alles geklappt hat. Jetzt ist der Stress hoffentlich erst mal vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hach, da freue ich mich für dich!!! Endlich kann der Stress von dir abfallen. Ein schöner Kürbis und für heute Abend wünsche ich dir richtig viel Spaß und Guten Appetit.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Juchuuuu!
    Du Liebe, ganz feste freue ich mich mit Dir und für Dich!!! :)

    Mach Dir eine feine freie Woche und genieße!

    *drück Dich*
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Da hat sich mein Daumendrücke doch gelohnt. Ichgratuliere dir von ganzen Herzen.
    Die Kürbisse sind totall süss.
    Genieße den Abend.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  7. Super, herzlichen Glückwunsch!!! Dann genieße jetzt deinen letzte Woche nochmal so richtig!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! Na dann ... =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...