6 Herbstgemütlichkeit II

Sonntag, 11. September 2011

Hier hat es sich eingeregnet. Damit fällt der Besuch beim Obsthof etwas kürzer aus.
Mehr Zeit für die Kuscheldecke, Espresso, Herbstklänge und Kerzenschein.
Bianca

 

Kommentare:

  1. Deine Bilder strahlen schon so eine Gemütlichkeit aus. Noch haben wir hier strahlenden Sonnenschein, aber das soll sich im Laufe des Tages auch ändern.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das sind soooo gemütliche Bilder, bezaubernde Herbststimmung.
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    ja - deine Foto´s strahlen sehr viel Gemütlichkeit aus. Sie sind traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,

    so schöne herbstliche Bilder! Ich habe am Samstag in Regensburg auch die ersten Kastanien gesammelt...

    Wünsch dir eine schöne neue Woche.
    Viele Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh, hier gefällt es mir! Ich bin über Sylvia bei dir gelandet und finde es ganz anheimelig hier! Also trag ich mich gleich einmal als Leser bei dir ein!
    Sag mal, mit was hast du den den Untergrund deines Arrangements bestückt? Kies?
    Ganz liebelige LilliGrüße an dich

    AntwortenLöschen
  6. wie gemütlich! kaffee trinken, wenn es regnet und die tropfen ans fenster perlen...ich liebe es!

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...