2 Herbstgemütlichkeit

Sonntag, 11. September 2011

Heute haben wir ein straffes Tagesprogramm.
Zuerst schlemmen wir bei unserem Lieblingsgriechen, der endlich wieder aus dem Urlaub zurück ist. Mhhhm. Bei mir gibt es vorweg eine leckere gefüllte Aubergine und anschließend drei zarte Schweindemedaillons mit einer so leckeren Sauce und Reis. Mhhm. Danach werden wir zu unserem heimischen Obsthof fahren, dort ist heute Apfeltag. Wunderschönes Flair mit viel Herbstdeko, frisch gepresstem Apfelsaft und offene Plantagen, auf denen das kostenlose Apfelplfücken zum naschen erlaubt ist.
Danach fahren wir zu einer lieben Bekannten, die für uns leckeren Pflaumenkuchen gezaubert hat. Dabei reicht es doch schon, ihren kleinen süßen 2 Monate alten Spatz zu bewundern.
Bis dahin mache ich es mir gemütlich.
Habt einen schönen Sonntag!
Bianca


Kommentare:

  1. Liebe Bianca, der Sessel sieht so gemütlich aus, man möchte sich am Liebsten mit einem schönen Buch hereinkuscheln ;) Ich wünsche Dir viel Spaß beim Griechen und guten Appetit ;) Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich gut an! =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...