8 Winter im Traumhaus

Samstag, 12. Januar 2013

 

Ihr Lieben,

heute war es wieder Samstag und für uns heißt dies: Baustellen-Tag.
Wobei so sehr nach Baustelle sieht es gar nicht mehr aus...
Da ich heute meine Kamera dabei hatte kommt eine kleine Bilderflut :)

Und wie schön: Er ist da. Der Winter.
Ich liebe den Winter so sehr, kalt und knackig. Und gerne meterhoch Schnee vor der Haustür.
An unserem Küchenfenster glitzerten um 12 Uhr noch die Eisblumen.
So ist eine Wetterseite des Hauses doch wunderschön.

Ab ins Wohnzimmer, da is es mollig warm.
Ich habe angefangen, das Holz neben dem Ofen zu stapeln. 


Ein paar Körbe werde ich noch holen müssen, denn der Holzstapel soll noch etwas höher werden.

 
Ich habe ein wenig winterlich dekorert, sofern es schon möglich war.
Winterlich mit vielen Zapfen.
 
Ganz besonders freue ich mich über diesen Leuchtbaum.
Wäre er nicht im Sale gewesen, hätte ich ihn nie gekauft. Nur leider hatte ich den Transformer vergessen,
so kann ich ihn erst morgen zum leuchten bringen.
(Der Lieblingsmann muss auch endlich mal den Rotbandsack aus dem Wohnimmer verbannen)

 

Das Schiff vom Lieblingsmann hat auch seinen Platz gefunden.
Ich hatte es gesehen und gleich gewusst, dass wird ihm gefallen. Sieht fast so aus wie seins.
Naja mir etwas Phantasie.
Wisst ihr noch wie es im Wohnzimmer vor unseren Umbauten ausgesehen hat?
Draußen seht ihr noch den Urzustand....so soll es auf keinen Fall bleiben.
Stellt euch nun eine schöne Hecke, Kies und viele Topfpflanzen, Blumen und ein Vogelhaus vor...
Ich weiß schon genau wie es ausschauen wird :)
 

Beim letzten Schwedenbesuch haben wir die Nachttischlampe und Rollos gekauft.
Und schon wird es viel gemütlicher.

 

So gleich habt ihr es geschafft.
Schnell biegen wir noch ins obere Bad ab.

 

Nachdem ich die Fotos gemacht habe, schraubte ich den kleinen Tritthocker vom Schweden zusammen.
Dieser steht nun auch im Bad. Zeige ich euch ein anderes Mal.

Das untere Bad ist leider noch Baustelle.
Da sollte doch einfach nur noch das WC angebracht werden.
Tja nur leider war die Halterung eine andere Norm, als die jetzt verwendet wird...
Es bleibt also spannend.

Habt einen wundervollen Abend meine Lieben
Allerliebst 
♥♥♥

 


Kommentare:

  1. Wunderschön! Schon total wohnlich! Und lange dauert es nicht mehr bis ihr einziehen könnt, oder?!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Super schaut es bei euch aus! Alles so liebevoll dekoriert und ach, bei eurem schönem Kamin…ach, so nett!
    Bin nun aber tüchtig gespannt auf das untere Bad, wenn es fertig ist ;O)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein Traumhaus! Sieht Super gemütlich aus bei euch.
    Bin schon gespannt auf weitere Bilder!
    Alles Liebe, Mirja

    AntwortenLöschen
  4. Der Palettentisch passt ja bei euch wunderbar ;-) So schön euer Traumhaus! LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schön, euer Haus. Gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, eure Umbauten gefallen mir sehr gut, vor allen Dingen, die klare und schlichte Einrichtung, ohne viel Schnickschnack. Der Kerzenständer aus Glas am Fernseher, sieht übrigens toll aus ! Viele Grüsse aus dem verschneiten von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit, vielen lieben Dank, schön, dass es dir bei uns schon gut gefällt. Ja den Kerzenständer lieb ich auch abgöttisch. Vor allem nicht nur zur Weihnachtszeit dekorativ einsetzbar. Liebe Grüße aus dem Winterwunderland zurück ♥

      Löschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...