3 Lovely Moments

Sonntag, 6. Januar 2013

 

Ihr Lieben,

die Wochenenden sind immer viel zu kurz, findet ihr nicht auch?
Die erste Arbeitswoche war sehr anstrengend und schon kommt die nächste.
Erholt haben wir uns im Haus, eingekuschelt auf dem Sofa haben wir die Stille genossen.
Kraft getankt für die nächsten 5 Tage.

Der Einzug rückt immer näher, es ist so aufregend.
Diese Woche werden wir noch mal zum Schweden fahren, Gardinen und eine Garderobe brauchen wir
noch für unser Traumhaus.
Momentan überlege ich noch, wie ich unser Hauptbad ordne.
Besonders wie ich den fraulichen Krams wie Nagellacke und die ein oder andere Schminke hübsch verstaue.
Habt ihr eine Idee bzw. wie verstaut ihr das frauliche Dies und Das?

Habt einen guten Wochenstart
Allerliebst
Bianca


Kommentare:

  1. Liebe Bianca, ist das spannend bei euch...es ist soooo schön, ins neue Haus zu ziehen...könnt ich jedes Jahr machen,lach!!
    Wünsch dir ganz viel Spaß beim Schweden!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss morgen auch wieder ran. Hmpf ...
    Ich verstaue alles in einer Kommode. Platz haben wir ja (noch) nicht. =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich verstaue mein Schminkzeug in hübschen Körben mit Deckeln... die gibt's bei Ikea massig ;)

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...