27 Give away - ein Armband voller Wunschsterne

Dienstag, 8. Januar 2013

 

Ihr Lieben,

ihr habt mich mit einem wundervollen und tollen Bloggerjahr beschenkt,
mir so viele liebe und aufmunternden Worte geschrieben
und für ganz viel Spaß am Bloggen gesorgt.

Viele neue Leser sind in den letzten Monaten dabei und viele, die meinen Blog schon lange verfolgen.
 Ohne euch wäre das Bloggen nur halb so schön!
Ich danke euch!

Heute möchte ich mich mit einem kleinen Give away bedanken.
Und da "nach Weihnachten" schon wieder "vor Weihnachten" ist
und ich mir schon ein für den ein oder anderen meiner Liebsten überlegt habe,
ein Armband voller Wunschsterne zu basteln,
dachte ich mir, dass für meine lieben Leser so ein Armband auch genau das richtige wäre.
Für viele in Erfüllung gehenden Wünsche.

Was müsst ihr tun, um ein Armband voller Wunschsterne zu erhalten?
Hinterlasst mir bis zum 13.01.2013 23:59 Uhr einen Kommentar;
egal ob mit Blog oder ohne.
Jeder darf teilnehmen.

 Das Bild dürft ihr gerne mitnehmen, um meine Verlosung auf euerm Blog zu verlinken.


Ich drücke euch ganz doll die Daumen.

Ich lümmel mich nun vor den Fernseher

Allerliebst
Bianca

PS: Ja das habe ich selbst "geknüpft" :-)
Mit ganz viel Liebe ♥

Kommentare:

  1. Ui... ist das schön... und Wünsche hat man doch immer, oder?! ;-))

    Liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Machst du diese selber!??! Sehr süss.. Ich könnts gebrauchen... Ich hab immer so viele Wünsche.. Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist aber schön :) Vielleicht erfüllt es ja wirklich Wünsche :) Wer weiß ;)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    mich quält gerade das schlechte Gewissen... ich wollte Dir schon längst nochmal schreiben, aber ich bin im Moment sowas von antriebslos ohne Sonne :-(
    Dein Armband ist ein absoluter Traum - genau mein Geschmack!!!! Und wer hätte wohl keine Wünsche :-)?!
    Ich drück Dich und wünsch Dir einen schönen Tag!
    GGGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  5. Ist das süß! Sehr gerne mache ich da mit! Sei lieb gegrüßt, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut aber wunderschön aus, da würde ich gerne in den Lostopf mit hinein hüpfen!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,
    so viele Sternchen... einfach bezaubernd!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  8. Dein Armband ist wunderschön , besonders die Farbkombinarion gefällt mir ! Weil ich eigentlich immer unter diesem Sternefieber leide, hüpfe ich einfach jetzt mit in deinen Lostopf und hoffe, dass ich Glück habe !
    Viele Grüsse von Birgit aus

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Verlosung.
    Genau mein Geschmack und wenn es
    dann noch Wünsche erfüllen kann....
    Da mache ich sehr gerne mit.
    Liebe Grüße
    Smiljana aus Kr.

    AntwortenLöschen
  10. Was? Das hast du selbst geknüpft? Hut ab! Toll gemacht! :)

    Liebe Grüße aus Erfurt
    Nicole

    filinchen86@aol.com

    AntwortenLöschen
  11. Zauberhaft!!! Wunschsterne...genial!!!
    Ich mache sehr gerne bei deiner Verlosung mit.

    ♥Grüße von Gabriele

    AntwortenLöschen
  12. Du hast aber ein begabtes Händchen, das. Armband sieht wunderschön aus , ich nutze hier einfach die Gelegenheit und sicher mir einen Platz in deinem Lostopf, vielleicht habe ich ja Glück !
    Viele Grüsse von Martina

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein zauberhaftes Armband!! ich würde mich sehr freun wenn du demnächst mal verlinken könntest, wo du die Sternperlen her hast.
    Liebe Grüße
    sweetmonstercrew@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön da mache ich gerne mit
    ♥doris

    AntwortenLöschen
  15. Oooh, das ist aber schön! Da bin ich gerne mit dabei und versuche mein Glück! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  16. Eins , zwei, drei, da bin ich doch gerne dabei, ganz besonders, weil ich Sterne so liebe, egal in welche Form, auch manchmal als Zimtstern *g*
    Viele Grüsse von Anna

    AntwortenLöschen
  17. ...ein Träumchen,
    da mache ich aber gerne bei deiner zauberhaften Verlosung mit <3

    dir noch einen schönen Abend

    Kram
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bianca,
    was einen schönen Armband , und mit Sternen auch noch,ich mache sehr gerne mit,
    noch ein guts neues Jahr wünscht Dir
    Valerie aus dem Ebsdorfergrund

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bianca,
    über Doris' Blog Villa Lieblich habe ich zu dir gefunden!
    Schön ist's bei dir, ich werde dich dann verlinken, wenn das System wieder schneller funktioniert ;-)
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil!!!
    Bei mir gibt's bis 13.01. anlässlich des 1. Blog-Geburtstages auch etwas Selbstgemachtes, wenn auch bei weitem nicht so edles wie bei dir!
    Viele ♥ Grüße!
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Uui, wie schön! Das hätte ich gerne! Vor allem, da ich ein "Bastel-Honk" bin und sowas warscheinlich selber nie hinkriegen würde...mir grausts ja schon immer vor dem jährlichen Laternenbasteln für meine Kleine im Kiga *g*
    Viele Grüsse aus dem Elsass,
    Caro

    AntwortenLöschen
  21. Ein wunderschönes Armband und eine so liebe Idee!
    Außerdem Stehen Sterne bei mir gerade ganz hoch im Kurs!
    Liebe Grüße, Mirja

    AntwortenLöschen
  22. OHHHHHHHHHHHHHHHH ist das schön!!!!
    Da versuch ich mein Glück, würd super zu meiner Sternchenkette passen.O))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Bianca,
    ich lese deinen Blog bereits seit Beginn und durchlebe gerade ähnliche Phasen im Endstadium meines Studiums. Muss wohl so sein...
    Das Sternenarmband ist dir wirklich super schön gelungen, könnte es mir in den letzten anstehenden Prüfungen gut als Glücksbringer vorstellen.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Bianca,
    bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und bin begeistert!
    Freue mich über viele weitere Beiträge von dir, hab mich gleich als Leserin eingetragen :O)
    Jetzt will ich aber noch weng weiterstöbern, hihi!
    LG und schönen verschneiten Sonntag, Julia

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, da bin ich ja fast auf den letzten Drücker dabei, bevor hier das Lostöpfchen zugemacht wird. Ich mache gerne hier bei dir mit, denn dein Armband ist so wunderschön und besonders die Kombination mit den Sternen begeistert mich !
    Viele Grüsse von Ann-Christine

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, ich habe gerade deinen Blog gefunden und als allererstes diese Verlosung gesehen, da bin ich doch glatt dabei und jetzt vertiefe ich mich erst einmal in alle deine Posts, der Abend ist ja noch lang.
    Vielleicht habe ich ja Glück! viele Grüsse von Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Bianca,

    durch ein paar Ecken habe ich deinen Blog gefunden und freu mich sehr. Hier gefällts mir sehr gut und ich komme jetzt öfter ;-)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...