3 Badezimmerhocker

Dienstag, 22. Januar 2013

Ihr Lieben,

in unserem oberen Bad wird es immer gemütlicher. 
So langsam rückt ja auch der Einzug immer näher uhi uhi uhi.
Ich freu mich schon.
Das Billy Regal ist perfekt für unser Badezimmer. Dennoch fehlte mir eine kleine Ablagemöglichkeit
beispielsweise für den Fön, den Schlafanzug oder was auch immer.
Daher steht nun der kleine praktische Hocker an seinem Patz. Und macht sich perfekt.
Nicht zu groß und steht nicht im Weg.
Am Samstag hat wohl auch endlich (hoffentlich) unser Problembad unten die faxen dicke
und fügt sich dem Veränderungsprozess, sodass auch das Bad wohnlich werden kann.

Lasst es euch gut gehen
Allerliebst

Kommentare:

  1. Wunderschön :) Den Toilettenpapier-Halter finde ich ja klasse! Wo gibts denn sowas? Hab ich noch nie gesehen! Aber sieht echt super aus :) Ist mal was anderes und richtig originell!
    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Wann ist denn der Einzug geplant?

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Diesen hocker habe ich gerade auch gekauft ;-) und wird ev noch weiss gestrichen.
    Passt in jeden raum! Deine farben und accesoires gefallen mir sehr.
    Leider ist unser bad sehr klein,darum kann kaum etwas dekomässiges hinstellen.
    Der wcrollenhalter ist ja cool!
    Liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...