5 Rainy days

Freitag, 16. Dezember 2011

Heute schüttet es dermaßen aus den Kübeln, dass wir heute morgen daheim geblieben sind. Bummeln hätte bei dem Wetter sowieso nicht viel Spaß gemacht, so haben wir uns eingekuschelt und im Schlafanzug den Kaffee und ein Brötchen geschlemmt.

Euch einen guten Start ins Wochenende!
Die letzte Woche vor Weihnachten ist im Anmarsch....habt ihr schon alle Geschenke zusammen??
Allerliebst

Kommentare:

  1. Bei uns regnet es leider auch so arg, schrecklich! Bin gespannt ob es heute Abend wirklich in Schnee übergeht!
    Ich hab zum Glück alle Geschenke zusammen (außer das für meine Eltern).
    Aber wir schenken auch nur den Patenkindern und Eltern/Schwiegereltern. Unter den Geschwistern haben wir das eingestellt...

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. bei uns auch!!! dafür, dass es in den letzten monaten fast absolut trocken war, regnet es jetzt plötzlich mit 3-facher stärke runter!
    am liebsten hätte ich heute auch den ganzen tag eingemummelt vor dem kamin verbracht, aber leider musste ich arbeiten =(

    geschenke kaufen hat noch zeit, das mach ich dann, wie jedes jahr, ganz panisch 2 tage vor weihnachten ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ooh!
    Die Teelichter habe ich in einem neuen Laden in Köln beliebäugelt und brav wieder weggestellt, aber wenn ich sie jetzt bei dir so sehe...

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns regnet es leider auch. Mache es Dir gemütlich und genieße das Wochenende.
    Ich habe leider auch noch nicht alle Geschenke zusammen...
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bianca,

    bei uns herrschte heute auch Weltuntergangsstimmung. Es regnete und stürmte ohne Ende, so dass ich meinen Ausflug nach Leipzig auch auf nächste Woche verschoben habe. :-)

    LG

    Binele

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...