4 Danke...mein treuer Weggefährte

Samstag, 10. Dezember 2011

 
Der Schlüssel für den Neuen....
Abschied von dem Alten....
Wir haben unseren letzten Weg geschafft.....bestimmt gibt es einen Autohimmel.
Danke lieber KAsimir. Du warst mein schönstes und liebstes 1. Auto.

 Habt ein schönes Wochenende!! Allerliebst

Kommentare:

  1. Viel zu selten bin ich im Moment in der Bloggerwelt unterwegs. Heute habe ich mir endlich die Zeit dafür gegönnt.
    Viel Glück und vorsichtige Fahrt mit dem neuen Auto.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    ich kenn das. Ich habe geweint!
    Kopf hoch!
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  3. Du Liebe,
    das habe ich irgendwie ganz verpasst!
    Ich kann so gut nachfühlen, wie sich der Abschied vom "Ersten" anfühlt...vor einigen Jahren habe ich mich von meinem lilanen (! *g*) Micra trennen müssen!

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Auch ohne von meinem Auto Abschied zu nehmen / genommen zu haben kann ich dich sehr gut verstehen. Als mein Auto mich ein Mal so halbwegs im Stich gelassen hat und anschließend nur für ein paar Tage in der Werkstatt war, hätte ich heulen können, obwohl ich vorrübergehend ein "viel besseres" Auto fahren konnte. Da habe ich richtig gemerkt, wie toll mein eigenes Auto doch ist und ich möchte mir gar nicht vorstellen, jemals Abschied nehmen zu müssen...

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...