3 Waiting for the snow

Freitag, 30. Dezember 2011

Ich habe Sehnsucht....nach einer weißen Glitzerpracht, knackig kalten Temperaturen,
knirschende Pracht unter den Schuhen.
Stattdessen erblicke ich immer mehr erste Halme von Frühlingsblumen....
das kann noch nicht der Winter gewesen sein.
Also summe ich hier vor mich hin....möglicherweise hilft es...Väterchen Frost.

Heute Abend lassen wir den Tag mit einem Kinobesuch, einer Portion Pommes und viel
guter Laune ausklingen.
Mein letzter Urlaubstag ist auch übrigens heute....

Was ich mir für nächstes Jahr wünsche?
Veränderungen....
Was wünscht ihr euch?

Allerliebst

Kommentare:

  1. Schön sind deine Gedanken zu der Zeit zwischen den Jahren. Auch ich bin sehr gespannt, was das neue Jahr bringen wird. Vieles darf bleiben - aber einiges wird sich ändern.
    Dir alles Gute für das Jahr 2012.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    wir haben seit heute Schnee! Es ist so wunderschön, wenn die großen Schneeflocken tanzen!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünschte, ich könnte dir ein paar Flocken schicken, wir haben hier gerade mehr Schnee als wir brauchen!
    Aber du hast recht, es ist einfach zu schön, das Knartschen unter den Schuhen und die weiße Pracht!
    Schicke dir liebe Grüße und alles Gute fürs neue Jahr!
    Kiki

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...