3 Lovely Bracelet

Dienstag, 20. Dezember 2011

Beim letzten Besuch meines Lieblingsgeschäfts konnte ich an diesem hübschen Armband nicht vorbei gehen.
Gemeinsam mit dem neuen, nordischen Kerzenständer (vorherige Posts)
ist dieses in meine Weihnachtstüte gehüpft.
Noch 3 Tage bis Weihnachten - ich freue mich auf die 1 Woche Ruhe und Besinnlichkeit,
entspannen, die Zeit mit der Familie genießen.

Habt eine entspannte letzte Vorweihnachtswoche!!
Allerliebst

Kommentare:

  1. Süß!
    Ich würde an deiner Stelle die Zeit bei den Eltern GENIESSEN!
    Ich bin damals nicht freiwillig ausgezogen - ich bin halt zum Studieren in eine andere Stadt gegangen. Ich wusste sehr wohl, welche Vorteile das Leben bei den Eltern hat. ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca!


    Weihnachtsgruß und Weihnachtskuss
    dass absolute mega Muss,
    Verpackt in dickes Mailpapier
    schick beides durch die Leitung dir.

    Vielen Dank für die schönen Momente die du mir mit deinem Blog bereitet hast und ich freu mich schon auf 2012,denn ich bin mir sicher du wirst mir auch dann wieder ein Lächeln auf mein Gesicht zaubern! Schön das es dich gibt!!!!

    Frohe Festtage und guten Rutsch wünscht s’Stadthexerl URSULA

    AntwortenLöschen
  3. das armband ist echt wunderwunderschön:)

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...