2 Mein Jahr 2011

Samstag, 31. Dezember 2011

Da ist er also, der letzte Tag im Jahr.
Und ansich ist er wie jeder Tag. Und doch so besonders, auf eine emotionale Weise.
Ein ganzes Jahr liegt hinter mir, viel ist passiert.
Es war auch sehr schön, auch wenn es viele Höhen und Tiefen gab.

Begonnen hat mein Jahr mit einer schönen Jahreszeit: Schnee im Winter.
Geburtstage wurden gefeiert.
Wir waren in London und ein paar Tage auf Helgoland.

Anstrengend war das Jahr auch. Mein Praktikum war etwas nervenzehrend,
meine Bachelorarbeit musste ich ohne Betreeung schreiben,
und letztendlich habe ich es doch geschafft.
Nach einem Monat Tief dann der Berufsstart.

Mein geliebtes Auto, dass mir 7 Jahren treue Dienste geleistet hatte,
musste ich aufgeben. M. hat für uns eine Doppelhaushälfte gekauft,
in der sich schon einiges verändert hat. 

Nächstes Jahr wird noch mehr passieren.

Mein Jahr 2012 wird unter dem Motto "Veränderungen" stehen.
Wir werden unser Haus fertig renovieren,
ich werde ausziehen, mit M. einziehen.
Und ich hoffe auf noch andere Veränderungen..

Aber so ist das Leben: Es ist das, was wir daraus machen.
Uns wird nichts in die Hände gelegt - außer unser Leben.
Aus Jammern und Nörgeln wird kein Glück.
Und ich hoffe, dass mir das Jahr 2012 noch etwas Glück bereit hält.

Daher freue ich mich auf ein neues Jahr.
Mal sehen, was es mir bringen wird.

Wir feiern heute (wie immer) ganz gemütlich.
Ein paar Würstchen werden gegrillt, etwas Kartoffelsalat.
Auf dem Sofa liegend ein paar Konzerte im TV anschauen.

Ganz nach meinem Geschmack.

Rutscht gut ins neue Jahr!
Allerliebst
 


2 Kommentare:

  1. Unter dem gleichen Motto steht auch mein neues Jahr!!! ;)

    Ich wünsche euch einen tollen Abend und ein noch tollere Jahr! Mögen sich deine Wünsche und Träume erfüllen!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt doch gut für das Jahr 2012.
    Ich Wünsche dir, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...