1 4. Advent

Sonntag, 18. Dezember 2011

Jetzt ist es also soweit: Die 4. Kerze brennt.
Noch 6 Tage bis Weihnachten....

Wie stark doch die Weihnachtsstimmung nachlässt, wenn die Arbeit einen übermannt, die Wochentage für Privatleben nur wenig Raum übrig lassen und die Müdigkeit immer größer wird.
Umso mehr freue ich mich auf die Weihnachtstage und die freien Tage zwischen den Jahren, 
die Zeit mit Ruhe, Stille und den Liebsten zu verbringen.
Pläne für das nächste Jahr schmieden, auf das Glück hoffen und es selbst in die Hand nehmen.

Heute werde ich alle Geschenke einpacken, naja so viele sind es ja nicht.
Aber eine Kleinigkeit gibt es für jeden.
Dabei drehe ich die Weihnachtsmusik auf und träller ein paar Strophen mit.
Die hübsche Filztasche ist übrigens am Donnerstag eingezogen, die hatte ich euch bisher noch nicht gezeigt.
Ich liebe sie.

Weihnachtliche Grüße und allen einen schönen 4. Advent!

1 Kommentar:

  1. Liebe Bianca,

    ich wünsche dir einen schönen 4. Advent. Die letzte Woche vor Weihnachten geht bestimmt ganz schnell (für dich) vorbei. Ich wünsche es dir jedenfalls sehr! (Für mich dürfte sie ruhig ganz langsam vergehen! ;-)

    Verrätst du mir, wie auch auf meinem Blog der Schnee fallen kann? :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...