8 white and silver

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Weiß und silber sind dieses Jahr meine liebsten Farben im Winter.
Jauchzend vergnügt zückte ich vor ein paar Tagen meinen Geldbeutel aus der Tasche, als ich in meinem Lieblinsdeko Geschäft den weißen Kranz erblickte.
So einen wünschte ich mir spätestens nächstes Jahr in unser Haus....
und da unsere Einrichtung sowieso aus weiß und grau bestehen wird, konnte ich ihn getrost kaufen.
Jetzt hängt er vorerst noch in meinem kleinen blauen Reich und macht sich perfekt über meinen Lesesessel.
Habt ihr auch ein Lieblings-Weihnachts-Deko-Teil?
(Ich wünsche mir mmer noch einen JUL Kerzenständer...habe leider noch keinen gefunden)
Allerliebst

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    tja, manchmal kann man einfach (zum Glück) nicht vorbeigehen!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca
    Der Kranz sieht einfach toll aus. Ebenso der Teil des Sternes.
    Viel Spaß damit und ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Den Kranz finde ich sehr schön! Und die Anänger passen so gut dazu. Bei manchen Dingen kann man einfach nicht Nein sagen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,

    sehr schön schaut es bei dir aus. Weiß/silber wirkt sehr edel. Schau mal hier: http://www.saltagrodan.de/epages/61806398.sf/de_AT/?ObjectPath=/Shops/61806398/Products/ljusstakejulvit Ich habe da etwas gefunden! ;-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  5. Der Herzanhänger ist toll!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Den JUL-Kerzenständer gibt es doch bestimmt noch im Aktionshaus... ich habe meinen auch dorther, ich glaube, wir schrieben schon mal darüber...
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca, mir gefällt Deine Weihnachtsdeko sehr gut. JUL Kerzenständer kenne ich nicht, bin schon gespannt ob Du ihn bald vorstellen wirst ;) Ich mag gerne Lichterketten, Kerzen und auch alles Silberne und Weiße zu Weihnachten. Viele liebe Grüße und ein wunderschönes gemütliches 2. Adventwochenende wünscht Dir Monika

    AntwortenLöschen
  8. PS: Ich wollte Dir ja berichten: Markus Lanz und die Grönland Grönland Show waren "SPITZENKLASSE". So wahnsinnig beeindruckend, er als Mensch - Reisender - Freund fremder Kulturen und natürlich auch als Mann *smile* (ich habe recht nah dran gesessen) aber auch die Fotos, seine Videos und die vielen Informationen über die Kultur der Inuits. Sollte er noch einmal in der Nähe sein - ich würde sofort wieder zu seinem Vortrag gehen.
    Viele liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...