3 Gemütlichen 2. Advent

Sonntag, 4. Dezember 2011

Ich wünsche euch einen gemütlichen 2. Advent.

Ich werde mich heute nach einem neuen Auto umschauen...mein geliebter 1. Wagen mit Namen KAsimir hat leider das zeitliche gesegnet, das letzte Mal wurden die Ventile eingestellt....wie lange er noch fährt, ist nicht zu sagen. Es können 1.000 oder auch noch 5.000km sein...und da ich im Monat 1.600km. Fahrtstrecke zurücklegen muss, ist es zu Wage darauf zu warten, dass der Motor aufgibt *schnief*
Und dabei hat er noch vor 3 Wochen neue Winterreifen bekommen....so ein Ärger aber auch. 
Für mich heißt es nun also: Abschied nehmen.
Von meinem geliebten 1. Auto...welch tolle Abenteuer haben wir erlebt.
Zu meinen 1. Arbeitstagen hast du mich nun 3 mal wohlbehütet gebracht,
auch hin und wieder zu der Uni, wenn ich doch zu faul war, mit dem Zug zu düsen.
Du  hast mich sicher und zuverlässig bei Schnee und Kälte nach Hause gebracht
und in der Garage auf mich gewartet, bis der nächste Morgen kam.
Danke lieber KAsimir.

Genießt den Sonntag!
Allerliebst

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,

    oh ich kann deinen Abschiedsschmerz verstehen. Als ich mein 1. Auto im Autohaus zurückließ, um mit meinem neuen Auto davon zu fahren, konnte ich mich die ganze Rückfahrt über nicht freuen. Der Abschiedsschmerz war größer als die Freude über das neue Fahrzeug. Ach schon seltsam, diese Gefühlsduselei. :-)

    Du gehörst also auch zur pendelnden Gesellschaft? Geht mir ganz ähnlich? Ich habe nach jedem Arbeitstag ca. 100 km mehr auf meinem Kilometerstand. :-(

    Ich wünsch dir einen schönen 2. Advent!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  2. Das tut mir sehr leid. Sei nicht so traurig darüber :-)).
    Wünsche Dir alles alles Gute.
    Ganz liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca, was für ein bezaubernder Name für das Auto!! Oh - ich kann Dich gut verstehen, Abschied nehmen mag ich gar nicht.
    Viele liebe Grüße und ein schönes Adventwochenende. Monika

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...