1 Zeit für etwas Neues....

Montag, 21. September 2015



Ihr Lieben,

mein Blog so wie er ist, passt nicht mehr zu mir.
Viel hat sich geändert und manchmal, wenn ich in den vergangen Jahren zurückblättere und lese, fühlt es sich an, als wäre es ein anderes, ganz fremdes Leben gewesen.
Und so weit weg von meinem jetzigen.
Ein Lebensabschnitt.

Ein guter Freund sagte mir, man solle nicht zurückblicken.
Die Vergangenheit lässt sich nicht ändern. Sie ist schön auf der einen Seite.
Und schmerzlich auf der anderen.
Aber sie ist vergangen. 

Von dem Bloggen möchte ich mich allerdings nicht ganz verabschieden.
Auch wenn sich meine Umwelt verändert hat,
ich selbst bin nach wie vor wie ich bin.

Wer mag besucht mich ab demnächst hier:


Ich bin schon gespannt darauf, an welche Momente ich in den nächsten zwei Jahren rückblickend erinnert werde, wenn ich in den imaginären Seiten zuckblättere.

Mein DANKE geht an Euch alle, die meinen Blog "Moments de ma vie" gelesen
und mir die vielen lieben Worte auf meine Reise mitgegeben haben.


Ein letztes Mal,

ALLERLIEBST 




1 Kommentar:

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...