11 still waiting

Montag, 23. April 2012

 

****

Ihr Lieben...
Ende April sollte es sich entscheiden...
Ob ich das große Los gezogen habe.
Ein Wechsel.
So schön wäre es. So unfassbar schön.

Bisher nichts. Keine Email. Kein Anruf.
Die Hoffnung wird immer weniger.
Das ich diejenige sein werde. Die erst in drei Monaten kommen könnte.
Ich hoffe immer noch.

Auch wenn es viel unendlich größere Probleme auf der Welt gibt.
Die es zu hoffen mehr lohnen.
Ich weiß.
Und trotzdem hoffe ich. Ganz stark.
Ein Stückchen Glück im Beruf. Das wünsche ich mir.

Habt eine gute Woche

♥♥
Allerliebst

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,

    danke für das prompte Rezept. Das habe ich mir gespeichert.
    Dir wünsche ich Vertrauen. Vertrauen, wenn es Dein Job ist, dann gehört er Dir... und wenn nicht, dann kommt etwas besseres. Damit komme ich ganz gut lang, wenn ich etwas arg doll möchte....

    Hab´s fein.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca, ich hoffe mit Dir und drücke Dir die Daumen! Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück dir auch die Daumen... aber meist ist es leider wohl wirklich kein gutes Zeichen, wenn man keine Nachricht erhält... Auch ich muss derzeit warten... jeder neue Tag ist eine Herausforderung... und wann ein Ende in Sicht ist... ich weiss es nicht...
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  4. You are not alone, I am waiting of a job message as well. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,

    auch ich drück dir fest die Daumen!!! :-) Ich wünsch dir gaaaaaaanz viel Glück!

    LG

    Binele

    AntwortenLöschen
  6. liebe bianca,
    ich drücke dir ganz fest die daumen für den job.

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  7. Du Liebe,
    und ich hoffe mit Dir und drücke feste die Daumen! :)

    Herzensgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich drücke feste beide Daumen. LG Haike

    AntwortenLöschen
  9. Alles wird so kommen, wie es soll - aber Daumen drücken schadet nicht und ich übernehm das auch gleich mit für Dich ;o)) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass alles klappt!
    Ich hoffe, du findest bald den Job, der dich glücklich macht!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca, ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!! Warten ist schlimm, ein extrem "ohnmächtiges" Gefühl, das man dabei hat. Ich wünsche Dir, dass es klappt und Du den Job bekommst. Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...