2 Nice day

Samstag, 7. April 2012


Ihr Lieben,

die Sonne scheint, meine Muschelkette am Fenster klimpert sachte im leichten Windhauch...
Was giibt es schöneres als sich gleich auf das Radel zu schwingen und durch die Stadt zu schlendern.
 Ein paar Besorgungen erledigen und anschließend, wenn noch Zeit ist, DAS Projekt beginnen.
Ansonsten werde ich morgen fleißig werkeln.

Soeben habe ich eine wundervolle Bestellung getätigt, ich freu mich.
Näheres wenn sie geliefert wird.

Meine Eltern lassen es sich momentan in Venecia gut gehen, meine Kamera dabei.
Ich merke, dass mir meine gute Kamera sehr fehlt, wo momentan so tolles Wetter ist,
ich Euch die ein oder anderen Errungenschaften zeigen möchte, wir unsere tolle Innenstadtkirmes
beuschen werden und und und.
Daher muss ich Euch die Woche etwas mit Bildmaterial vertrösten bzw. auf Handypics zurückgreifen.

Lasst es euch gut gehen !!!
Allerliebst

Kommentare:

  1. Ich beneide Dich... Ihr habt schönes Wetter?!

    Bei uns siehst es draussen aus wie November... Nieselregen und kalt!


    Schöne Ostertage und liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Wetter? Wo?

    Ich wünsche Dir jedenfalls ein wundervolles Fest!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...