6 Das Oster Frage Foto Wochenende

Montag, 9. April 2012

Für das lange Osterwochenende hat sich Steffi von Ohhh...mhh wieder eine tolle Aktion übelegt.
Weitere tolle Foto-Antworten findet ihr wieder hier

1.) Der schönste Moment…?


2.) Das Leckerste?
 
Der Crema Cafe am Morgen...eingekuschelt unter der Bettdecke.
Wundervoll....

3.) Nie wieder?

4.) Dein Hase?


5.) Eier?

 

Und was habt ihr so schönes am langen Osterwochenende gemacht?

Allerliebst

Kommentare:

  1. Oh, beim Anblick eines solchen Osterfeuer-Fotos bekomme ich sofort Heimweh…welch' schöner Brauch ist das doch ;O)
    Wünsche dir noch einen schönen Ostermontag!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. was für schöne bilder - das sieht nach einem wundervollen osterwochenende aus!
    einen entspannten ostermontag
    lieben gruß,
    nike

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder. So ein riesiges Osterfeuer gibt es bei uns leider nicht. Schade. Letztes Jahr war ich auch beim Osterfeuer und ich kannte es eben doch recht groß. Leider war es sehr klein. Noch kleiner als der Feuerkorb bei uns auf der Terrasse. Wünsche dir noch einen relaxten Ostermontag.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Bilder, das Osterfeuer hab ich an meinem Osterwochenende sehr vermisst...

    xo Zoe

    AntwortenLöschen
  5. Das Riesenradfahren hätt´ ich gerne mitgemacht!

    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja tolle Fotos!
    Ich liebe es, über solche Aktionen, neue Blogs zu entdecken :)

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...