2 Lovely Prints & Frohe Ostern

Sonntag, 8. April 2012

 
Ich wünsche euch frohe Ostern!!
Heut morgen haben mich wieder die Sonnenstrahlen geweckt, ich hoffe,
der Tag wird genauso unerwartet schön, wie der gestrige.
Der Osterhase hat mir noch pünktlich wunderschöne Prints gebracht.
Sind sie nicht zauberhaft?

Begeistert und gleich bestellt bei der lieben mbelle von hier
nachdem ich sie bei Joanna hier gesehen habe....
Ich habe mich für das Postkartenset und einen Print entschieden.
Für den DIN A4 großen "Love Live Laugh" Schriftzug werde ich demnächst nach der Arbeit zum Schweden düsen um mir einen entsprechend großen Rahmen zu besorgen....

Allerliebst und habt einen schönen Ostersonntag!

2 Kommentare:

  1. Oh ja, die sehen echt total klasse aus!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog :)

    vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich wahnsinnig freuen <3

    liebst,
    Carolyn

    http://carolyn-mary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...