1 Der Frage Foto Freitag

Freitag, 20. April 2012

Wieder Freitag, wie schön. Das Wochenende ist da. Und wieder gibt es tolle Fragen von Steffi und Okka die ich mal schnell beantworte. Weitere Antworten findet ihr wie immer hier.

1.) Deine Kochbuchreihe?
Mein einiziges Kochbuch bisher....M. ist der Koch unter uns

2.) Dein Kalender?
 

3.) Es ist ungesund, aber…?


4.) Was wolltest du eigentlich mal werden?

5.) Was machst du heute noch? 
Einladung zum runden Geburtstag

Ich wünsche Euch einen tollen Start  ins Wochenende!

♥♥♥
Allerliebst

1 Kommentar:

  1. Detektivin find ich gut! :)

    Ich schließe mich immer noch jeden Abend den ??? an & in den Träumen löse ich auch eh immer die spannensten Fälle! ;)

    Liebe Grüße, ein schönes Wochenende & viel Spaß beim feiern,
    Maria

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...