3 Tag 5

Freitag, 2. August 2013

 

ist angebrochen. Wundervoll, einfach gigantisch.
Und noch eine komplette Woche liegt vor mir. JUHU.

Mein Auto ist auch wieder heile, sodass ich nächste Woche
(wenn M. wieder arbeiten ist) vormittags vielleicht hier und da hinfahren werde.

Gestern habe ich bereits die Staudensonnenblumen eingepflanzt,
der Rest muss sich nich etwas gedulden.
(Wann kommt bloß der Staketenzaun....)

Mal sehen, ob ich nachher mal ein paar Fotos machen werde.

 Heute solls noch heißer werden.
Schauen wir mal, was dieser Tag schönes bringt.

Gestern habe ich einen wunderschönen Tassenständer erstanden,
aber nach einigen hin- und herräumen in der Küche muss ich feststellen,
dass er einfach nicht reinpassen will :(((
Hat einer von euch noch Bedarf an einen weißen Tassenständer?
Anschauen könnt ihr diesen wie immer hier

Habt einen wundervollen Tag!

Allerliebst


Kommentare:

  1. Leider passt der Tassenständer auch nicht bei mir rein... Obwohl er einfach traumhaft ist. *schnöff* Kannst Du den nicht im Garten zum Einsatz bringen und dort kleine Blumentöpfe drauf stülpen? Das sieht doch bestimmt auch wundervoll aus!

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miriam,

      danke dir, das ist eine gute Idee, nur leider wüsste ich auch da nicht, wo ich den Stände unterbringen kann. Unser Garten ist recht klein und einee Ecke, wo er hinpassen könnte, gibts leider nicht. Liebe Grüße und einen schönen Tag! Bianca

      Löschen
  2. Der Tassenständer ist super schön ... ich kenne das Problem - mir ging es so ähnlich mit einer Etagere die leider um ein paar cm zu hoch war.
    Aber zum Glück hat ihn mir ein Freund so gebogen, daß er nun an den Gewünschten Platz paßt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...