4 Hello Sun, Hello Sunday

Sonntag, 7. April 2013

 
Da hat der Wetterbereicht aber wirklich nicht zu viel versprochen.
Der Lieblingsmann ist noch bei grauem und verhangenen Himmel zum Segeln aufgebrochen....
wer hätte gedacht, dass kurze Zeit später das Wohnzimmer von Sonnenlicht durchflutet wird.
Dabei macht das Tischdecken ganz besonders Spaß, denn meine Eltern kommen heute Nachmittag vorbei, um den gestern gebackenenen Käsekuchen mit mir zu verkösitgen.

  
Das Rezept habe ich bei Amalie entdeckt und mich gleich darin verliebt.
So schnell habe ich noch keinen Kuchen gezaubert, und der Duft war einfach umwerfend.
 
Bis dahin mache ich es mir im Haus gemütlich und
werde die ein oder andere Frühlingsblume auf unsere Terasse bringen.

 Habt einen wunderschönen Sonntag!

Allerliebst

Kommentare:

  1. Das sieht wunderbar aus! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag! Herzliche Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Es ist wirklich herrlich, wenn die Sonne sich im Raum breit macht ! Sehr schöne Einblicke und lasst Euch den leckeren Kuchen schmecken. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da könnte ich nun auch gern ein Stück (oder auch zwei) von naschen….sieht himmlisch aus…und dazu noch so eine gemütlicher Kaffeetafel…*MUMS*
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr einladend bei Dir aus. Auf die Kaffeetafel hätte ich mich heute auch gefreut. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...