1 Ich locke die Sonne....

Sonntag, 14. April 2013

 

mit einer großen Tasse Kaffee und wunderschönen Tulpen....
Ich genieße hin und wieder morgens die Ruhe, wenn der Herzmann noch schlummert.
Dann kuschel ich mich unter meine Decke auf dem Sofa, genieße meinen Sonntagskaffee, 
erfreue mich an den Anblick, den mir unser Wohnzimmer bietet 
und bin unendlich dankbar, dass ich dieses schöne Leben haben darf.

Natürlich ist nicht immer alles toll.
Auch mein Leben hat Ecken und Kanten.
Aber mal ehrlich: Wie viel brauch es, um glücklich zu sein?
Mir wird immer wieder bewusst und diese Einstellung lebe ich auch,
dass es das beste Geschenk ist, wenn man selbst und die Familie gesund ist.
Und alles andere kommt als i Tüpfelchen oben drauf.
Und das ist bei mir die Liebe, die Freunde und das Haus.
Und ganz viele Kleinigkeiten, über die ich mich wie ein Kind freuen kann.

Zum Beispiel, dass die Tulpen schon über eine Woche alt sind
und immer noch toll ausschauen, obwohl sie im warmen Wohnzimmer stehen.
 Oder über meinen Geschirr Tick (man beachte die Greengate Tasse)
der mir nächste Woche noch eine große Lieferung bescherrt...
Falls von Euch noch jemand eine neue Tasse mag,
ich habe mal wieder ausgemistet *pfeif*

So ich werde mich nun weiter an den kleinen Meislein erfreuen,
die seit einiger Zeit regelmäßig bei uns vorbeischauen...
Unsere Mini Terasse hat nun auch bunten Zuwachs bekommen,
schaut schön aus....
Nun müssen nur noch die Zypressen raus, schöne Pflanzen rein
und der Kies drauf.
Fertig.
Naja so leicht wirds nicht gehen...wir schauen mal :)


Habt es fein und allerliebst

1 Kommentar:

  1. Beautiful pictures! I love Ib Laursen and GG ceramics:)
    Greetings!
    Kalinka

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...