3 (fast) Kahlschlag

Montag, 15. April 2013


als gestern gegen Spätnachmittag die Sonne kam, lichteten wir unsere Mini Terasse.
Heute war der Gärtner da, der uns die Stämme rausziehen wird. Die hintern Stumpfe sind schon kurz.
Jetzt heißt es also: neue Pflanzen bestellen, Zypressen ganz kurz schneiden und Atacke...
coooole Sache..

Habt es fein
Allerliebst

Kommentare:

  1. Bei uns hier auch. Aber der Bagger ist schon durch den Garten durch. Wir sind schon einen Schritt weiter .... am Mittwoch kommt bereits der Rollrasen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was sehen meine kleinen Äuglein da?! Gummistiefel in wundervollem rot mit Punkte... Aaaaaaaahhhhhh! Haben, haben, haben. Ich glaube ich hab mich verliebt. *schnief*

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Eine hübsche Oase habt ihr da. Toll!

    Herzliche Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...