3 Kuscheliger Wochenendbeginn

Samstag, 13. April 2013

 

Draußen ist es grau und stürmisch,
 ideal also, um noch weiter unter meiner kuscheligen Decke zu liegen 
und in den Tag zu leben....
das kuschelige Schaf leistet mir Gesellschaft, während der Hausmann bereits
die Bohrmaschine ansetzt, um die neue Hausnummer anzubringen.
Heute steht für uns etwas Gartenarbeit auf dem Programm...
oder sagen wir, die Pflanzen aus unserem Windfang n Kübel zu pflanzen....
Morgen soll ja der Frühling kommen...ich freu mich.

Habt einen tollen Samstag!!
Allerliebst 


3 Kommentare:

  1. Leider ist es bei uns heute auch sehr stürmisch ... so kann man die Sonne nur in windgeschützten Ecken genießen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Dann schicke ich dir schnell Sonnenstrahlen und Wärme aus Kärnten!
    tolle Collage! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Oje,…ich hoffe, dass der Frühling bei euch wirklich kommt!!! Hier war es leider doch kälter als erwartet und nun ist mein neuer Lavendel hinüber *seufz*!
    Einen schönen Sonntag noch!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...