8 Herbstboten

Montag, 5. September 2011

Gestern waren M. und ich auf  dem Weg zur Eisdiele. Auch wenn der Himmel verhangen war konnte es uns nicht davon abhalten, ein Eis zu schlemmen. Ich gönnte mir ein leckeres Spaghetti Eis. Auch gut für meine momentane, sehr schmerzende Zahnfleischentzündung...aber dazu später.
Auf dem Weg zurück entdeckten wir auf dem Gehweg einen Berg von Kastanien. Es ist Tradition, dass ich die ersten Kastanie im Herbst sammel, die ich entdecke. Dass es dieses ja so früh ist hat mich aber doch überrascht.
Der Herbst kommt also ♥.




Vielen Dank an Euch für eure so lieben und aufmunternden Kommentare. Ich habe mir hier etwas Ruhe und Auszeit gegönnt, vor allem aber, weil es in der letzten Woche nichts Gutes zu berichten gab. Ich war fast jeden Tag beim Amt und das hat mir deutlich zugesetzt. Der Stress der letzten zwei Monate und die momentane Verfassung hat bei mir für eine Zahnfleischentzündung gesort. Zudem ich mal wieder in starken Belastungsperioden vergesse, mich mit Vitamin B zu versorgen, diesbezüglich hatte ich schon des öfteren Mangelerscheinungen die daher kommen, dass meine Ma während ihrer Schwangerschaft mit mir auch aufgrund des Mangels an Vitamin B Spritzen bekommen hat.

Ein sehr toller und aufmuntender Anruf kam letzten Freitag. Ich berichte mehr, wenn sich die Vermutungen bestätigen werden;)
Bis dahin passt auf euch auf und lasst es euch gut gehen.
Bianca

Kommentare:

  1. Oh, ich wünsche dir eine schnelle Genesung! Entzündungen im Mundbereich sind wirklich nicht schön! Ich kenne das.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch dir das bald alles wieder im Lot ist und sich die Dinge so richtig nett einpendeln - also Kastanien sind echt noch fehl am Platz - bei uns hab ich aber auch noch gar keine gesehen - alles LIebDoris

    AntwortenLöschen
  3. Ach das freut mich - ich habe ein gutes Gefühl - es geht wieder Bergauf.

    Die Foto´s sind bewundernswert schön.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir von ganzen Herzen, das es dir bald besser geht. Nicht nur körperlich sondern auch seelisch. Damit du nicht weiter in einer Grauzone bewegen musst.
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und ganz viel Glück mit deinem positive Anruf.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung. Hoffentlich ist die Entzündung bald verheilt. Schöne Herbstbilder hast du gemacht. Und Eis geht immer, auch im Winter.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Geniess die schönen Momente im Leben und halte an ihnen fest, wenn es mal nicht so läuft..

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,

    ich schicke dir nicht nur beste Genesungswünsche, sondern auch viele viele Glücksmomente, damit du den Stress der letzten Wochen langsam von dir abschütteln kannst.

    Gaaanz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,
    ich schicke Dir viele liebe Genesungswünsche! Ich hoffe, dass es Dir ganz bald schon wieder besser geht! Und viele gute und bunte Gedanken schicke ich Dir auch! Vielleicht können sie die grauen Sorgenmomente ein wenig vertreiben?

    Deine Bilder sind wieder einmal wunderschönst! So viel Lust machen sie auf den goldenen Herbst!

    Fühl Dich von Herzen feste umarmt
    von Martina

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...