8 Mondays

Montag, 26. September 2011


Mein morgentliches Ritual ist eine Tasse wunderbar leckerer Kaffee mit Milch. Noch schlummernde Lebensgeister werden dadurch langsam aber sicher wach gerufen.
Heute blieb dieses wunderbar leckerer morgentliche, heiße, muntermachende Getränk aus, denn: wir hatten keine Milch mehr. Viele Jahre trank ich Kaffee tiefschwarz. Irgendwann probierte ich ihn mit einem (großen) Löffel Milch zu vermengen. Mhhm. Und seitdem ist Kaffee ohne Milch ein no-go.
Ein furchtbarer Morgen also für mich :) Ich hoffe, ihr hattet einen angenehmenren Start in die Woche.
Ich hole mein morgentlichen Kaffee nun nach.

Zum letzten Post:
Danke für die lieben Komplimente zu meinen Stiefeln. Ich liebe sie auch abgöttisch. Sie sind von Tamaris und ich habe sie bei dem Online Shop Baur.de bestellt. 

Kommentare:

  1. hallo du Liebe,
    hoffe, daß dein Wochenanfang sonst besser verläuft.
    Dein Geschirr ist sooo schön. Ich habe auf meinem letzten Flohmarktbesuch so eins nur in ca. 30 Jahre alt gesehen und konnte es aus Platzgründen leider nicht mitnehmen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ich trink zwar keinen Kaffee, aber die Tasse ist süß :D

    Du müsstest mich übrigens nochmal "neu verfolgen" auf www.i-like-shoes.de , weil mein Blog umgezogen ist und du noch den alten Blogspot Account verfolgst. So kriegst du gar nicht mehr mit, was bei mir los ist :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag meinen Kaffee auch am Liebsten mit Milch. Mittlerweile habe ich mir angewöhnt, immer mindestens 1 Packung im Vorrat zu haben ;) Deine Stiefel sind super schön, und die Tasche von Fossil auch. Braun ist eine so schöne Herbstfarbe. Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  4. Du Arme, und das auch noch montags...

    Oh ja, Kaffee ohne Milch geht bei mir auch gar nicht! Ich brauch eher immer viel Milch :)
    Und so ne Tasse am Morgen und meistens auch noch am Nachmittag muss schon sein... ;)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann Kaffee ohne Milch auch nicht trinken ;-)
    Die Stiefel von Tamaris sind wirklich schön, aber die sind von der Machart wie meine, nur dass meine nicht mit Budapester Muster sind und so, und bei meinen haben sich schon nach zwei Monaten die Sohlen abgelöst... sie sind jetzt zwei Jahre alt und ich habe sie gerade zum dritten (!!!) Mal zum Reparieren, weil das Leder wirklich noch so schön ist und ich sie echt gern mag - aber die Sohlen inzwischen unten durchgelaufen sind und sie an den Rändern zum dritten Mal abgeht. Und sooo viel hatte ich sie auch nicht an. Ich hoffe, hatte zufällig ein schlechteres Paar - weil für zwei Monate ohne Schuster ist der Preis dann doch zu hoch :-/ Gegen meine Tamaris Pumps kann ich aber absolut nix sagen. Wunderschön sind Deine Stiefel jedenfalls, also viel Glück damit ;-)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Würde jetzt auch liebend gerne einen Kaffee trinken, doch leider muss ich noch etwas arbeiten.
    Die Stiefel sind wirklich der Hammer. Diese Farbe einfach genial.
    Wünsche dir einen schönen HErbsttag.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. ...was wären wir nur ohne kaffee mit milch!? ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich brauche auch meinen Kaffee. Ohne geht gar nichts ;-))
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...