7 Vorstellungsrunde + black & silver

Donnerstag, 15. September 2011

So nach einem Trojaner Angriff ist mein Lappi neu aufgesetzt und läuft nun um so besser.

Heute ist es wieder soweit. Das bereits erwähnte Gespräch beim evtl. zukünftig zu betreuenden Kunden steht bevor. Ich freue mich ein wenig, denn dann habe ich es hinter mir. Aufgeregt bin ich immer. Meine bisherigen Gespräche verliefen aber allesamt 100%ig positiv, warum sollte also dieses Gespräch anders verlaufen.
Aufgeregt bin ich auch vor der Fahrt. Ich fahre nie Autobahn, heute muss ich mich 40km auf der A2 bewegen. Aus Angst vor Stau fahre ich seeeehr zeitig los.
Lieber mache ich es mir mit einem Kaffee und einem Buch im Auto bequem ;)

Die Belohnung erfolgt auf der Rückfahrt - auf dem Heimweg liegt der Schwede, dem werde ich einen Besuch abstatten und mir eine Kleinigkeit mitnehmen - ein Bild und den schon lang ersehnte Teelichthalter.

Gestern erhielt ich meine neue schwarze Pilgrim Kette. Mein schöner Zapfen macht sich an dem schwarzen Band gleich viel besser :) Zum Winter wird mit ziemlicher Sicherheit ein Elch dran baumeln ♥
Habt einen schönen Tag und genießt das tolle sommerliche Herbstwetter.
Bianca


Quelle: IKEA.de

Quelle: IKEA.de

Kommentare:

  1. Das Lederband ist super hübsch. Es würde sehr gut zu einer weißen, verspielten Bluse aussehen.
    Ich wünsche dir viel Erfolg (wo auch immer du gerade bist *g*).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir alles Gute für dein Gespräch heute und drücke ganz fest die Daumen! Es wird genauso positiv verlaufen, wie alle anderen Gespräche zuvor :)
    Das mit der Autobahn kenne ich nur zu gut! Bald muss ich knapp 200km Autobahn fahren, um mir Wohnungen anzuschauen...davor graust es mir auch schon!
    Wunderschöne Kette übrigens, ich glaube ich muss mir auch mal dringend die Pilgrim Sachen ansehen ;)
    Lieben Gruß, Caro

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass das Gespräch gut verläuft (aber das wird es!!!!) und, dass Du in keinen Stau gerätst (aber das wirst Du nicht!!!)
    Und anschließend gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß beim Schweden - wovon ich schwer ausgehe :-)
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,

    das hört sich alles super an! Ich denk an dich!

    Die herrlichen Teelichter sind von Tine K und bei mir im Shop zu bekommen : www.homeundliving.com.

    Sonnige Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Schwede ist immer gut.Toll geshopt.

    Ja auch ich fahre immer lieber eher los als das ich zu spaet komme.


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  6. Toi, toi, toi.....
    Die Anhänger sind sooooo schön.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,
    ich hoffe, Dein Gespräch ist so verlaufen, wie Du Dir das vorgestellt hast.
    Und das mit der "Belohnung" nach der Arbeit finde ich gut. So motiviere ich mich auch immer...
    Sie Kette finde ich traumhaft schön!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...