7 Bloggerhilfe benötigt: Tasche gesucht. Tasche gefunden.

Dienstag, 27. September 2011

Edit:
Meine Lieben, ich danke Euch so sehr für Eure mitHilfe, ich bin so gerührt :)
♥ ♥ ♥
Ich hatte Glück und heute Morgen eine Email von Orsay bekommen, dass ein umliegender Shop noch eine Tasche ggf. hat, und ein Anruf bestätigte den vermuteten Lagerbestand.
Also werde ich gleich das schöne Wetter nutzen und in die Stadt düsen :)
Ich danke Euch!

Ihr lieben, ich brauche Eure Hilfe.
Meine erst kürzlich gezeigte Tasche musste wegen fehlerhafter Verarbeitung retouniert werden.
Als Ersatz kam mir die entdeckte Orsay Tasche in den Sinn. Leider hatte ich Pech: In unserem Shop und Umgebung ist sie inzwischen ausverkauft. Daher wende ich mich an Euch mit der Bitte: Falls es die Tasche noch in einem Store eurer Stadt gibt, würdet ihr mir dann helfen?
Für Versandkosten ect. komme ich selbstverständlich auf.
Ihr würdet mir einen Herzenswunsch erfüllen :)

Nun ein paar Details:
Artikelnummer: 912 200 04
Farbe: kamel
Preis 59,95€
Material: Echtleder.

Ich danke euch schon mal. Bei weiteren Fragen oder erfolgreichen Sichtungen: [Kontakt]
Sollte ich durch diese Suche tatsächlich noch das Glück haben, die Tasche zu bekommen, werde ich mich natürlich mit einer kleinen Aufmerksamkeit bei der Finderin bedanken :)
Produktbilder by Orsay

Kommentare:

  1. Oh, die ist ja wirklich schön!
    Ich kann dir nur leider gar nicht weiterhelfen, da es in meiner Stadt gar keinen Orsay gibt ;)
    Hoffe, es findet sich jemand, der dir die Tasche besorgen kann!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin morgen in der Stadt und werde danach gucken! Sie sieht wirklich super schön aus! Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  3. Mist, hätte ich das heute morgen schon gewusst... War heute im Shopping-Center und da gibt es auch nen Orsay, dann hätte ich naütürlich für dich geschaut!
    Falls sich bis Donnerstag noch keiner gemeldet hat, dann kann ich da nochmal schauen, meldest du dich dann bei mir?!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,

    die Tasche gefällt mir auch ganz gut! :-) Kann gut nachvollziehen, dass du sie gern hättest. Leider gibt es in unserer Stadt keine Orsay-Filiale. Auch die Stadt, in der ich arbeite, kann keine Filiale aufweisen. Es tut mir wirklich Leid, ich hätte dir gern geholfen. Ich drück dir die Daumen, dass du noch zu deiner Tasche kommst! Toi toi toi!!!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  5. Erst einmal vielen lieben Dank für Deine lieben Worte auf meinem Blog. Habe mich sehr darüber gefreut.
    Dein "Problem" kann ich sehr gut nachvollziehen. Am Samstag habe ich etwas Zeit und werde dann natürlich nach dieser Tasche Ausschau halten. Das ist doch ganz klar.
    Seit heute bin ich (doch schon ;-) Leserin bei Dir. Hatte mich schon gewundert, warum ich solange nichts von Dir gehört hatte. Bin ja wirklich ein Blitzmerker. Dachte immer, dass ich Deinen Blog schon verfolge. Na ja, besser später wie nie ;-)).
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  6. Die hab ich auch schon gesehen... allerdings gibt es die nicht mehr :(

    AntwortenLöschen
  7. Ah ok. das freut mich für Dich. Bei uns gibt es die Tasche noch 1MAL - ich habe sie für Dich zurück legen lassen, vielleicht kaufe ich sie dann für mich ;) Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...