8 A Wonderful Day

Mittwoch, 28. September 2011

Handy Pics
Welch ein schöner Tag heute war. Die Sonne lachte den ganzen Tag und im Gegensatz zu den letzten beiden schwülen Tagen mit Kopfschmerzen wehte heute eine leichte Brise, die für eine angenehme Luftfeuchtigkeit sorgte. Heute morgen war ich mit Mama frühstücken und sind danach ins große Pflanzenparadies gefahren. Für unseren Garten brauchen wir einen neuen Apfelbaum. (Meine lieben Leser, ihr wisst ja noch von unserem alten....). Bis der kleine Baum so groß werden wird, werden wohl noch einige Jahre ins Land gehen. Ein Quittenbaum ist auch mitgekommen. Weil er so schön aussah. Wie genau Quitten schmecken, wussten wir beide nicht. Wie gut, dass Mamas Auto ein Faltdach hat. Sonst hätten wir den Bäumen wohl schon vor dem Einpflanzen einen Herbstschnitt verpassen müssen :)
Beim schlendern durch die Zigarrenstadt haben wir bei unserem Lieblingsladen vorbeigeschaut. Leider klebte ein großes "Räumungsverkaufsschild" an der Tür. Zum Jahresende wird der Laden dicht sein. Wie schade. Schnell habe ich mir noch eine schöne Kette ausgesucht, mit der ich schon lang geliebäugelt habe. Die zeige ich dann nächstes Mal.

Heute Nachmittag ging es dann für mich, mit Mamas Auto, in die nächste Stadt, denn dort war noch eine Ledertasche von Orsay erhältlich. Die habe ich nun erstmal ordentlich mit Münsteranier Bienenwachs-Lederpflege eingefettet. Besser für evt. Regenschauer. Außerdem sah sie leicht "angeblichen" aus, wahrscheinlich stand sie mal im Schaufenster? Man weiß es nicht. So ganz der Farbton meiner Stiefel ist es leider nicht, aber das ist ja auch nicht ganz so tragisch.
Ich danke euch noch mal für eure Unterstützung !!! Ihr seid toll !!!
Allerliebst,  ♥


Kommentare:

  1. Die Tasche gefällt mir total gut, ob es die bei uns wohl noch gibt????
    Dein Blog gefällt mir auch sehr, daher trage ich mich mal gleich als Leserin ein!!!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es mit der Tasche noch geklappt hat. Hübsch sieht sie aus.
    Mir schmecken Quitten übrigens nicht bzw. das was man aus Quitten herstellt (Gelee etc.). Ich bin gespannt, ob ihr euch für die Früchte erwährmen könnt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ach schön, hört sich nach nem tollen Tag an! Und dass du die Tasche jetzt noch bekommen hast freut mich für dich! :)
    Und danke für deinen so lieben Kommentar bei mir!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Du Liebe,
    ich danke Dir für all die lieben Kommentare, mit denen Du mir den Urlaub versüßt! :)

    Die Tasche ist wunderwunderschön!
    Toll, dass es so schnell mit einem Ersatz geklappt hat!

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Morgen nehme ich Dich einfach mit auf meinen Möwenflug! ;)
    Ganz feste denke ich zumindest an Dich, wenn ich mit den Füßen im Meer stehe und mir den Wind um die Nase wehen lasse! :))))

    *drück Dich*
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich für Dich!! Die Tasche sieht wirklich sehr hübsch aus! Liebe Grüße - und wenn noch einmal etwas ist - immer gerne melden ;) Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,


    aaaaaaaach ist das toll!!! Da hat ja das Daumendrücken geholfen! :-) Ich freu mich mit dir. Die Tasche ist echt klasse und das Bienenwachs erst... :-)

    Liebe Grüße und ich wünsch dir einen genauso tollen Tag heute!

    Binele

    AntwortenLöschen
  8. Es freut mich so für Dich, dass Du die Tasche doch noch bekommen hast. Ich war gleich am Mittwoch nach der Arbeit noch in einem Orsay-Store vorgefahren. Dort war die Tasche ausverkauft. Die Dame sah in ihrem PC nach und sagte mir, dass noch eine Tasche in einer anderen Stadt (ca. 40 Kilometer von meinem Wohnort entfernt) zu bekommen ist. Hatte es mir schon für dieses Wochenende vorgenommen, dort hinzufahren. Das brauche ich ja jetzt nicht mehr.

    Kann Deinen Wunsch wirklich verstehen. Die Tasche sieht wunderschön aus.

    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...