2 1. Arbeitstag

Donnerstag, 22. September 2011

Nein - ihr habt nichts verpasst. Mein erster Arbeitstag wird ja der 04.10. sein. (Arbeitsbeginn und eine 4 Tage Woche - könnte nicht besser sein).
Aber für den 1. Tag habe ich mir heute noch ein neues Outfit bestellt. Ich besitze ja nur einen Hosenanzug und weil ich immer wieder Gelegenheiten haben werde, Events oder Besuche, bei denen ich doch etwas Business Like auftreten muss, habe ich mir heute dieses schöne Outfit bestellt. Denn wie immer, waren die Teile nicht alle passend im Shop der nächst größeren Stadt verfügbar.
Danke euch für die mitfühlenden Worte. Meine Ma drückte mir vorhin noch einen Schmatzer auf die Wange. Sie waren halt im Stress und haben nicht daran gedacht, mir ein Blümchen zu organisieren. Ich verstehe das ja auch. Aber egal :) Heute sieht die Welt eben wieder ganz anders aus. So ist das Leben.
Nachher habe ich die spannende Aufgabe Tapeten abreißen zu dürfen. MP3 Player mit meinen drei??? wird soeben aufgeladen, damit das Abkratzen der Tapete etwas leichter von der Hand geht :)



by s.Oliver

Kommentare:

  1. Hallo, das sieht toll aus ! ...und dazu gleich ein neues Blog-outfit.

    Liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huch, mein erster Gedanke war auch gerade, ob ich etwas verpasst habe. Tolles Outfit. Meine Tochter hat sich auch schon einen karierten Blazer, allerdings bei beim Schweden gekauft. Ich müsste jetzt langsam auch mal starten...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...