4 weiße Rosen und Jeansblau

Mittwoch, 21. September 2011

Vielen lieben Dank ihr Lieben, ich freue mich so über eure Glückwünsche !!!!! Heute stand die Note auch offiziell in meinem Notenspiegel. Ein tolles Gefühl. Ab heute bin ich also auch offiziell ein Bachelor. Mein Prof hatte mir gestern das tolle Ergebnis vorab mitgeteilt und möchte mir morgen noch persönlich gratulieren.


Ein wenig enttäuscht bin ich jedoch von daheim. Der Garten hat hier immer noch Priorität Nr. 1. Ich erwarte ja auch gar nichts. Aber in Anbetracht der Tatsache dass bevor anstehenden Geburstagen der Fitnessstudiodamen große Geburtstagsblumensträuße und andere Geschenke gekauft werden, bin ich etwas geknickt. Somit bin ich vorhin selbst losgezogen und habe mir einen Blumenstrauß gekauft. Denn so einen Tag kann nicht nachgefeiert werden. Ich bin heute offiziell Akademiker. Irgendwie geht das daheim unter. Ich weiß dass sie sich innerlich sehr freuen. Aber für mich gehört so eine kleine Aufmerksamkeit eben dazu.

Nach anstoßen alleine ist mir nicht sonderlich zumute. Ich hole das also am Wochenende nach. Da hat M.'s Papa Geburtstag und da werden wir feiern. Seinen Geburtstag und meinen Abschluss. Für heute ist der Strauß mein Symbol des Abschlusses.
Bevor ich ihn gekauft haben, bin ich noch noch flux beim Schweden reingehüpft und habe dort dieses schöne Shirt entdeckt. Ich liebe blau.


Dazu trage ich gleich meine Medaillonkette und den blauen H&M Ring.


Nein essen gehe ich nicht. Aber M. und ich werden demnächst bei unserem Lieblingsitaliener auf diesen Lebensabschnitt eine große im Steinofen gebackende Salami-Pizza mit Knoblauch genießen. Für mich gibt es wie immer dazu ein großes Spezi :) Wir gehen heute Abend ein wenig die Therme genießen. Ein wenig dümpeln und das warme Wasser genießen. Davor gibt es etwas schnelles auf die Hand. Mag ich auch immer sehr gerne.
Habt einen schönen Abend, und danke für eure so zahlreichen und lieben Kommentare ♥ ♥

Kommentare:

  1. Ich kann deine Gefühle nachvollziehen. Meine Großeltern hatten mir auch nichts geschenkt. Dafür ist meine Mutter mit mir shoppen gegangen. Das war toll. =)

    Liebe Grüße

    (Das Hemd ist übrigens super)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, deine Enttäuschung kann ich verstehen! Aber dein Strauß ist zu schön und deine Ausbeute vom Schweden gefällt mir auch richtig gut. Meine Farben werden diesen Herbst wohl auch braun, mit blau kombiniert.
    Noch einmal meinen herzlichsten Glückwunsch...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Bachelor und der Wahnsinns-Note :) Sei stolz auf dich und das was du geleistet hast!
    Deine Enttäuschung ist verständlich! Mein Bachelorabschluss ist hier auch total untergegangen. Vielleicht ist das einfach schwierig nachzuvollziehen und anzuerkennen! Ich kann auf jeden Fall sehr gut nachvollziehen was du geleistet hast :)
    Ach und Danke für den Musiktipp! Ich werde auf jeden Fall reinhören!
    Lieben Gruß, Caro

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch:

    GLÜCKWUNSCH !!!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...