9 Flügel der Hoffnung

Donnerstag, 29. September 2011

Ihr Lieben,
in meine Magengegend herrscht in unruhiges Gefühl. Denn heute erhielt ich den Anruf, dass mein Vertag zum 01.10. nicht klappen wird. Der Vorstand muss erst noch seinen Segen geben und der interne Arbeitsmarkt des Konzerns wird gerade noch geprüft. Auf meine Frage hin, ob die Angelegenheit noch gekippt werden könnte, wurde mir zwar zugesichert, dass es sehr sehr gut ausschaut, dass alles glatt gehen wird, weil vorab der interne Pool geprüft worden ist, aber 100%ig konnte mir das nicht zugesagt werden. Ich bin schrecklich unruhig und habe große Angst, dass ich kurz vor dem Ziel wieder mit leeren Händen da stehen werde. Denn dies hatte ich schon Mal, direkt nach meiner Ausbildung erlebt. Ein zugesicherter Vertrag wurde aufgrund der Wirtschaftslage nicht eingehalten. Ich hoffe, dies wird sich nicht noch einmal wiederholen.
Heute steht noch ein zweitgespräch bei einer Firma in unserer Stadt an. Vielleicht läuft es auch gut und ich habe möglicherweise auch dort die Möglichkeit zu starten.Vom Arbeitsamt habe ich mich trotzdem heute abgemeldet. Am 05.10. weiß ich endgütlig Bescheid. die 6 Tage werde ich nun auch noch aushalten.
Und ob in den drei Arbeitstagen nun noch jemand intern gefunden wird, ist doch recht unwahrscheinlich.
oder?
Dies ist die wunderschöne Kette, die mir gestern meine Ma geschenkt hat. Ich liebe Engel. Ich besitze breits schon eine schöne, kurze silberne Schutzengelkette, die ich zu Weihnachten bekomen habe. Dieser Flügel wird mir nun hoffentlich auch noch weiter Glück bringen. Ich wünsche Euch einen wunderschönen, sonnigen Tag!


Kommentare:

  1. Die Kette ist wunderschöööön!
    Und ich drücke dir gaaaanz gaaaaanz fest die Daumen!!!!!!
    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca, ich bin mir sicher dass es klappt! "The secret" Du musst daran glauben. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Halte uns auf dem Laufenden!!!
    Deine Ma ist ja super nett, eine tolle Kette!
    Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  3. Süße Kette! Natürlich wünsche ich dir, dass es mit der Arbeitsstelle klappt. Ich möchte dennoch anmerken, dass Gottes Wege uns manchmal sehr seltsam erscheinen. Vielleicht sollst du ja eine noch viel bessere Stelle bekommen. Ich denke an dich!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,

    nur nicht den Mut verlieren, die Situation klärt sich sicher und die ganze unnütze Aufregung war umsonst! :-) Ich bin ganz fest davon überzeugt, da geht nichts mehr schief. Und du denkst bitte genauso positiv, verdirb dir nicht mit schlechten Gedanken das kommende Wochenende. Deine Kette ist übrigens sehr süß, sie bringt dir ganz sicher Glück!!!

    Also toi toi toi!!!

    Das wird schon, glaub es mir!!!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Kette ist das!! Ich bin auch so ein Engelsmensch. ;o)
    Ich sende dir ganz viel positive Gedanken und drücke die Daumen, dass sich alles so entwickeln wird, wie du es dir wünschst!!

    Herzensgrüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  6. So eine hübsche Kette bringt ganz sicher Glück und ein wenig Vertrauen.

    AntwortenLöschen
  7. So ein Mist, du Arme! Hoffe die 6 Tage gehen für dich schnell rum und du sorgst dich nicht so arg!

    Die Kette ist wunderschön!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Zeit das Universum um Hilfe zu bitten!!!! Ich drück die Daumen und einen ganz lieben Gruß von Annett

    AntwortenLöschen
  9. Die Kette ist ein Traum! Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass alles klappt, aber das wird es schon :) Immer positiv denken! Danke für deinen lieben Kommentar, das tut gut!
    Dir auch ein wunderschönes Wochenende!
    Lieben Gruß, Caro

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...