11 Ein Glückstag

Freitag, 16. September 2011

Lange habe ich den Wunsch gehabt, einen dänischen Schmuckständer mein Eigen zu nennen.







  

Er macht sich ganz bezaubernd auf meiner Kommode....

Er wurde heute passend an meinem Glückstag vom Postboten gebracht.
Denn mich rief meine zukünftige Firma an :)
Das gestrige Ab ist mit einem Luftsprung nach oben gehüpft.
Meine oberste Chefin hat der gestrigen "Kritik" den Wind aus den Segeln genommen.
Als Neuling können nicht die Standorte sofort begreifbar gemacht werden.
Und die alle kennen zu lernen, wäre eine halbe Weltreise.
Ich fahre mit Kollegen zuerst mit, wenn die an Standorte müssen. So werde ich nicht alleine gelassen.
Spricht für das familiäre Klima, was ich bisher dort gefühlt habe.

Ich freue mich. Und kann es noch gar nicht richtig fassen.
Ich habe ab dem 01.10. eine festen Job.
In meiner Traumfirma.
JUHHUUU

Kommentare:

  1. Ich werd verrückt!
    Das ist ja großartigst!!!! :)

    Ich freu mich so sehr mit Dir, liebe Bianca!

    Jetzt darf der ganze blöde Druck abfallen, Du kannst Dich zurücklehnen und die restlichen freien Tage genießen!
    Du hast es Dir verdient!

    Herzensgrüße
    Martina

    Ps: Den Schmuckständer von Lisbeth Dahl habe ich auch (eine Nummer größer) und bin ganz begeistert davon!

    AntwortenLöschen
  2. Schöööner Blog. Follow back?

    LG http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere, ich freue mich das sich für Dich alles zum Guten gewendet hat. Der Schmuckständer ist wirklich ein Schmuckstück für sich. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Yeah!!!
    Ich freue mich für dich.
    Der Schmuckständer sieht Klasse aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh wunderbar, ich freue mich für Dich!!!!! Das ist ja gar nicht mehr lange hin! Und der Schmuckständer ist super schön, Lisbeth Dahl hat sooo tolle Sachen *schwärm* Viele liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, das ist ja eine tolle Neuigkeit! Ich freu mich sehr für dich! Und wenn die Bachelor-Arbeit auch noch so gut ausfällt, wie dein Prof angedeutet hat, dann ist ja alles super! Manchmal muss man eben durch harte Zeiten, aber danach geht es wieder bergauf :)

    Der Schmuckständer ist übrigens sehr, sehr schön und edel. Fast schon selbst ein Schmuckstück ;)

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön!!!

    Und was für eine Erleichterung!

    Das zeigt doch mal wieder, dass am Ende immer alles gut wird!!!!

    Wünsche Dir ein tolles Wochenende * Denise

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich so für dich. Das ist ja der absolute Wahnsinn. hab doch gesagt es gibt immer Hoffnung.
    Feier schön.
    Der Schmuckständer ist wirklich süß.
    Genieße den Abend und lass dich feiern.
    LG Anja
    P.S die Last auf deinen Schultern ist nun weg.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen neuem Job!!!!
    Der Schmuckständer macht sich super bei dir!
    Meine Tasche habe ich irgendwann mal in Düsseldorf gekauft. Ich kann dir leider nicht mehr sagen wo, ist schon lange her.

    Schöne Träume!
    Oder bist du zu aufgedreht?!

    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Der Schmuckständer ist so toll!
    So einen könnte ich auch brauchen, bei mir liegt der Schmuck immer in Kästchen rum!
    Ein wunderschönes Wochenende,
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch, das ist ja super toll!!!!!

    Dein Schmuckständer gefällt mir auch sehr gut, ich liebe die Sachen von Lisbeth Dahl!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...