16 Unser Traum vom Haus - Vorhang-Frage

Samstag, 8. September 2012

      

Ihr Lieben,

die erste Arbeitswoche liegt hinter mir - ich sag euch: die erste Woche ist irgendwie immer die schlimmste. Nächste Woche hat mich der Trott wieder völlig in seinen Fängen.
Dabei kann ich nun anfangen die Tage zu zählen, denn mein letzter Tag wird am 25. Oktober sein.
Ich freu mich.

Im Häusl hat sich heute wieder etwas getan: Die erste Gardine hängt.
Ein tolles Gefühl sage ich euch ist das.... So fertig fühlt es sich an.
Aber es ist "nur" das Gästezimmer.
Ich hatte vorab nur einen Schal bestellt, da ich mir unsicher war, ob ich einen oder zwei hängen haben mag.
Und die Unsicherheit ist geblieben.
Was meint ihr? Bei einem belassen oder lieber zwei Schals nebeneinander?

Heute Abend habe ich Rücken. Denn überwiegend habe ich den ganzen Tag Kommoden
zusammen gebastelt.

 

 So und weil es im Häusl immer schöner wird, kommen nun ein paar neue Badimpressionen;
dort ziehen nämlich auch so langsam die ein oder anderen Dinge ein...





  Wir werden nun den Grill einheizen und den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Habt ein tolles Wochenende,

Allerliebst

Kommentare:

  1. Hallo,
    schön, wenn sich euer Heim so langsam füllt. Dein Bad sieht toll aus. gefällt mir.
    Lasst euch das Gegrillte schmecken!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja alles schon ziemllich gut aus. Ich würde zwei Schals nehmen, sieht weniger verloren aus. Halte uns auf dem Laufenden, wie du dich entschieden hast.
    Einen entspannten Abend und ganz Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Der Vorhang gefällt mir sehr gut !! Mhm schwer zu sagen; ich würde ihn mal auf die andere Seite schieben und dann sehen, wie es wirkt. Evtl. kannst Du dann rechts auf die Seite einen Hocker oder irgendwas hinstellen. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja schon alles sehr vielversprechend aus! Ich bin schon sooo auf den Rest gespannt!

    Die Gardinenfrage... :) Ja, ich kenne das irgendwoher, ich kann mich auch nie entscheiden! ABER, ich würde 2 Gardinen nehmen. Ich finde, dann sieht es harmonischer aus! :)

    Ganz liebe Grüße an dich, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, euer Bad ist toll. Ich mag die Farben und kleinen Details.
    Ich glaub, dass ich es auch mit 2 Vorhängen probieren würde, der eine sieht ein bisschen verloren aus, oder?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin eigentlich immer für ZWEI, da es sich sonst so einsam anfühlt ... =)

    Höre ich heraus, dass du einen neuen Arbeitsgeber hast?

    Mir gefallen die Badezimmerfliesen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich komme vorbei…zum Ideenklauen ;O)….G ästehandtücher im Körbchen…ganz entzückend!
    Wünsche dir noch viel Freude beim Einrichten!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin gerade auf deinen schönen Blog gestoßen und hab mich gleich als Leserin eingetragen. .o)

    LG Katja

    Fräulein Katja

    AntwortenLöschen
  9. liebe bianca,
    euer haus wird ein traum. herrlich ist das mit anzusehen!
    vielen dank nochmal für die zusendung der tollen tassen.

    ich habe gerade einige fotos gemacht, auch von der fertigen truhenbank und werde diese gleich in meinen blog stellen.

    herzliche grüsse
    nicole von herzensblicke

    AntwortenLöschen
  10. Du Liebe,
    da habe ich ja was verpasst!
    Hat es mit dem Stellenwechsel geklappt?

    Ich gfreue mich feste für Dich über diese gute Veränderung! :)

    Euer Haus wird wunderschön! Ein richtiges Wohlfühlheim!
    Ich wäre für zwei Schals! ;)

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, ich bin seit längerem auf der Suche nach dem Poster "This is your life..." . Verrätst du mir, wo du es gekauft hast ?

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Bianca, die Gardine ist total schön. Kannst Du nicht eine zweite Gardine bestellen und wenn sie nicht aussieht sie wieder umtauschen?
    Bis Ende Oktober ist es ja nicht mehr lang :)
    Viel Freude weiterhin beim Einrichten, es sieht schon sehr gemütlich bei Euch aus! Liebe Grüße von Monika ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bianca,
    diese Gardine habe ich auch und dasselbe Problem wie du :) Durch den Druck ist sie für mich eigentlich eher eine Solistin, aber je nach Fenstergröße wirken zwei Gardinen einfach besser. Vielleicht magst du dir einfach mal eine zweite bestellen? bei den H&M Home Sachen kann man das ja relativ gut ohne schlechtes Gewissen machen. Und wenn du dich dann doch nur für eine entschedest, hast du immer noch eine zum Wechseln, falls die andere mal dreckig ist :)
    Ich für meine Teile habe sie inzwischen zur Tischdecke umfunktioniert und mich für zwei weiße Voilegardinen ohne Druck entschieden :D
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  14. Grad entdeckt und schon total begeistert, bin ich von Deinem Blog, einfach toll! Gibt es die 4 Tine K Becher noch, wenn ja würd ich sie gern nehmen.
    SEi ganz lieb gegrüßt, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne, vielen vielen Dank für dein Lob, es freut mich, dass dir mein Blog so gut gefällt. Herzlich Willkommen hier bei mir : )
      Die Tine K Bescher sind noch da, allerdings sind es nur zwei.
      Allerliebst ♥ Bianca

      Löschen
  15. Sieht alles sehr schön und gut ausgewählt aus!

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...