3 Badprojekt No. 2

Sonntag, 30. September 2012

Ihr Lieben,

es ist soweit: Das Badezimmer Nummer zwei verwandelt sich:
Aus einem Alptraum in rosa wird nun unser Traum in ebenfalls weiß-grau und HOLZ.
Mit dem Holz werden wir noch etwas warten,
da das rosane Waschbecken momentan noch super praktisch ist,
um benutzte Pinsel und Farbrollen auszuwaschen....
 Aber auch das hat in absehbarer Zeit ein ENDE.

 
Auf unserem Balkon wohnt inzwischen ein wunderschöner Deckchair aus Teak.
Ich freue mich schon, wenn ich das erste Mal auf ihn faulenzen werde
 

In M's Büro ist die Wand nun Ozean-blau.
Nun kann auch dort das Regal, sein alter Schreibtisch und viele Segelboote und Seekarten einziehen.

 

Nächste Woche gehts weiter.

Lasst es Euch gut gehen!
Wir erholen uns heute vom werkeln und lassen es uns gut gehen.

Allerliebst

Kommentare:

  1. Hallo.

    Dieses Blau an der Wand ist wirklich sehr schön. Das könnte ich mir auch gut bei uns vorstellen. ;o)

    Schönen Sonntag.
    Gruß das Huhn

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle idee, alles im -segel-urlaubs-blau-flair einzurichten, da macht arbeiten ja doppelt spass!

    viel spass und schön, dass du dich über mein kleines geschenk gefreut hast :-)

    herzliche grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Na da habt ihr ja allerhand vor! Bei der blauen Wand bekommt man sofort Lust in Urlaub zu fahren... wenn erst mal die Boote und Seekarten dort hängen... ich glaub ich könt nimmer arbeiten... ich tät nur noch träumen....
    Liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...