1 Sale am Sonntag

Sonntag, 2. September 2012

Ihr Lieben,

ein paar Dinge werden nicht mit ins Haus umziehen, vielleicht ist für euch etwas dabei?
Alle Preise sind zzgl. gewünschten Versand - meine Artikel stammen aus einem tierlosen Nichtraucherhaushalt.

1) Tine K Tassen grey
Unbenutzt. Preis im Set: 20 Euro.
 

2) Tine K Korb (smal)
Unbenutzt. Größe:  Maße :  Ø 35 cm, Höhe  25 cm  
Preis: 18 Euro
weg
 

3) Kanne + Teekanne
Lila mit weißen Punkten. Unbenutzt.
Preis im Set: 10 Euro
 

4) Dosen Set
3 Dosen in rot. Preis: 5 Euro
weg


5) Boxen Set
2 Boxen mit Blümchen. Preis: 7 Euro


Bei Interesse schreibt mir einfach einen Kommentar oder eine Email
Allerliebst und einen tollen Sonntag wünsche ich euch. Ich genieße den Tag noch, denn Montag geht leider der Alltag wieder los :/ Aber nur noch zwei Monate.

Allerliebst

1 Kommentar:

  1. Schade... da bin ich wohl zu spät! :/ Weißt du noch, wo es die schönen roten Dosen gab?

    Ganz liebe Grüße an dich und ein schönes Restwochende, Martina

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...