3 Kindheitsträume

Freitag, 16. Dezember 2011

.....dieses Hörspiel habe ich vor einer Ewigkeit zum Nikolaus bekommen....es war meine liebste Hörspielfolge in der Weihnachtszeit. Ich höre gerne die alten Geschichten, besonders, wenn mir etwas auf der Seele liegt... Dann erinnere ich mich an die unbeschwerte Zeit und genieße den Rückzug....
Da ich keinen funktionierenden Hörspielrekorder mehr besitze, höre ich nun die moderne Variante meiner liebsten Kinder-Weihnachtsfolge.

Ich lehne mich also zurück und Träume....
Allerliebst!

Kommentare:

  1. Benjamin, du lieber Elefant,
    kannst sprechen und bist überall bekannt. :-)

    Benjamin und Bibi habe ich als Kind auch immer gern gehört! :-) Ich habe aber nur eine Kassette besessen "Benjamin als Briefträger". Die anderen habe ich mir immer in der Stadtbibliothek ausgeliehen. :-)

    LG

    Binele

    AntwortenLöschen
  2. Benjamin Blümchen hab ich als Kind auch so gerne gehört! Aber diese Folge kenne ich noch gar nicht, vielleicht sollte ich die auch mal noch anhören ;)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe diesen Elefanten geliebt! =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...