5 Christmas Gifts

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Heute zeige ich euch mal, was ich feines zu Weihnachten bekommen habe:

Ich liebe es mich in dieser Jahreszeit einzukuscheln. Daher gabs ein wunderschönen kuscheligen Schlauchschal mit passenden Handschuhen und damit meine Füße auch mollig warm bleiben, ein paar Kuschelsocken.

Dieses wunderschöne Memoboard hat mir meine Mama geschenkt....ich weiß nicht wie sie es immer geschafft, meine Gedanken zu lesen, aber ich stand erst kürzlich davor und habe es angeschmachtet (ihr aber nichts davon erzählt)...sie muss den gleichen Gedanken wie ich gehabt haben: Es wird später seinen Platz im Hausflur finden.

Meine Schwester hat mir ein tolles Notizbuch geschenkt (so etwas brauchte ich noch für die Arbeit).
Den Stiftehalter finde ich besonders klasse.
Von dem baren Geschenk habe ich mir dieses wunderhübsche Schmuckset gegönnt...
Passend zu meinem Ring, den ich zum Geburtstag (klick) bekommen habe.
 

Außerdem habe ich noch zwei Tassen/Teller in rot von GreenGate bekommen...
Die stehen allerdings noch in der Spüle :)

Das war also Weihnachten.
Und da der Geist der Weihnacht bei mir im Herzen weiterlebt, finde ich es auch nicht schlimm,
das ich während der Weihnachtszeit es nicht geschafft habe, meine Lieblingsweihnachtsbücher zu lesen.
Das hole ich nun nach.

Habt einen gemütlichen Tag!
Allerliebst

Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen!

    Ist der Schmuck von Drachenfels?

    Viele liebe Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Denise, ja der Schmuck ist von Heartbreaker by Drachenfels ♥

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Glückwünsche!
    Süße Sachen hast du bekommen.
    Ich habe u.a. einen weitern Blitz bekommen. Ich kann slaven! So cool! =)

    Ach ja und eine Kette von Hultquist, die ist echt der Hammer. Kennst du die Marke? Ich finde, sie haben noch ausgefallenere Stücke als Pilgrim.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,

    du hast ganz süße Geschenke bekommen. Ich wünsch dir viel Freude damit und noch ein paar schöne Stunden in diesem Jahr. Lass es schön ausklingen und komme gesund in das Neue Jahr!

    Ganz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...